“In Tierpark Nähe” 5 von fünf Punkten

Nr. 53 von 633 Hotels in Berlin
Willich, Deutschland
“In Tierpark Nähe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Novotel ist ein 4-Sterne Hotel direkt neben der S-Bahn-Haltestelle "Am Tierpark". Der Servie im Hotel ist erstklassig. Man hat auch die Möglichkeit eines Late-Check-Out. Hier muss man dann sein Zimmer bis 17:00 Uhr erst verlassen. Dazu einfach das Personal ansprechen. Das Zimmer ist ziemlich groß. Die Toilette ist von Dusche und Wanne getrennt. Eine Minibar ist ebenfalls auf den Zimmern. Platz ist ausreichend vorhanden. Der Schlafkomofort ist auch klasse. Klimaanlage lässt sich, wen sie stört, abstellen. Auf dem Platz vor dem Hotel findet Sonntags immer ein Trödelmarkt statt, welcher aber nicht stört.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, JensV_83!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Sehr schöner Berlinaufenthalt während der Vorweihnachtszeit. Basis war das Novotel "Tiergarten". Sehr freundlicher Empfang, sehr großes und modernes Zimmer, vor allem aber ein sehr üppiges Frühstück (highlight das frisch zubereitete Omlett!!!!). Einziges Manko war, dass wir nicht auf die recht hohen Kosten der Tiefgarage hingewiesen wurden. Das widerum trübte aber letztlich nicht den tollen Aufenthalt im Hotel. Sehr Vorteilhaft war die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum S-Bahnhof Tiergarten. Wir freuen uns schon auf den Sommer, dann möchten wir Berlin wieder vom Hotel aus erkunden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Berlin ist deutlich günstiger als Paris etc., aber dieses Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich dann doch überrascht. Großes Zimmer, Tee-/Heißwasser, schickes Bad, exzellentes Frühstück. Warum man für Internet auf dem Zimmer extra zahlen muss, wird mir dennoch ein Rätsel bleiben. S-Bahn vor der Tür, sehr praktisch!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

The hotel is close to several government offices and within walking distance of the BMI. The hotel is also directly next to the Tiergarten Subway, one station away from the Gedaechtniskirche and a fifteen minute taxi ride away from Tegel Airport.. A very good address for both business and pleasure.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Kaarst, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir waren am Wochendende zum wiederholten Mal im Novotel Tiergarten und waren prinzipiell zufrieden.
Wir legen immer Wert auf einen bestimmten Zimmertyp mit Lage zum Innenhof. Nach mehrmaligen Telefonaten und Mails gab es diesmal beim Check-In erstmals kein Problem damit.
An diesem Wochendende war es in Berlin und im Hotel sehr voll. Beim Frühstück waren alle zur Verfügung stehenden Räume geöffnet und auch gut besucht. Die Küche war wohl auf einem solchen Ansturm nicht vorbereitet und es kam zu Engpässen beim Frühstücksbuffet. Rührei, Käse, Müsli und Saft waren längere Zeit leer.
Gegenüber früheren Aufenthalten hat sich die Qualität des Buffets unserer Meinung nach verschlechtert. So gab es früher frische Waffeln auf Bestellung, nun sind runde "Wäffelchen" vorbereitet, leider steinhart. An allen 3 Tagen gab es die selbe Auswahl.
Wir hatten das Frühstück im Angebotspreis enthalten; 19,-Euro die es offiziell kostet, würde ich dafür nicht geben wollen.
Zimmer sind funktional und sauber, bei Belegung mit 2 Queen-Betten kann es aber etwas eng werden. Für einen Kurzaufenthalt aber gut geeignet.
Das Zimmerpersonal sollte die Regelung "Handtücher aufgehängt=nicht austauschen" auch mal erklärt bekommen. Wir erhielten jeden Tag einen komplett neuen Satz Wäsche, obwohl wir das für den kurzen Aufenthalt nicht wollten.
Ein Hinweis bezüglich Kreditkarte: Bei Ankunft wurde nicht nur die Karte notiert, sondern mit einem Deposit von 100,- belastet. Darüber gab es auch einen Beleg, für die Gutschrift bei Abreise nicht. Da wir im Voraus alles bezahlt hatten, und auch schon mehrmals dort zu Gast waren, fanden wir diese Praxis nicht kundenfreundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Silke B!
Hanover, Niedersachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

bin immer wieder von den novotel zimmern begeistert. grosszügig und angenehm. das novotel am tiergarten bietet eine optimale anbindung ans s-bahn netz. der service hevorragend und der wellnessbereich angenehm, mit toller aussenterasse für saunagänger. am wochenende lädt der antik- und tödelmarkt quasi an der haustür zum besuch ein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Franz B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

viel Hotel fürs Geld: prima Personal, alles freundlich und effizient und schnell. Zimmer sehr funktional und tiptop sauber. Riesige Sauna mit Blick. Frühstücksbuffet sehr vielfältig zum Sattessen für den ganzen Tag.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Lindemann's
Nr. 50 von 633 in Berlin
Kreuzberg
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Nr. 46 der Luxushotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin