“2.Advent in Berlin”

Kaarst, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“2.Advent in Berlin”
Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir waren am Wochendende zum wiederholten Mal im Novotel Tiergarten und waren prinzipiell zufrieden.
Wir legen immer Wert auf einen bestimmten Zimmertyp mit Lage zum Innenhof. Nach mehrmaligen Telefonaten und Mails gab es diesmal beim Check-In erstmals kein Problem damit.
An diesem Wochendende war es in Berlin und im Hotel sehr voll. Beim Frühstück waren alle zur Verfügung stehenden Räume geöffnet und auch gut besucht. Die Küche war wohl auf einem solchen Ansturm nicht vorbereitet und es kam zu Engpässen beim Frühstücksbuffet. Rührei, Käse, Müsli und Saft waren längere Zeit leer.
Gegenüber früheren Aufenthalten hat sich die Qualität des Buffets unserer Meinung nach verschlechtert. So gab es früher frische Waffeln auf Bestellung, nun sind runde "Wäffelchen" vorbereitet, leider steinhart. An allen 3 Tagen gab es die selbe Auswahl.
Wir hatten das Frühstück im Angebotspreis enthalten; 19,-Euro die es offiziell kostet, würde ich dafür nicht geben wollen.
Zimmer sind funktional und sauber, bei Belegung mit 2 Queen-Betten kann es aber etwas eng werden. Für einen Kurzaufenthalt aber gut geeignet.
Das Zimmerpersonal sollte die Regelung "Handtücher aufgehängt=nicht austauschen" auch mal erklärt bekommen. Wir erhielten jeden Tag einen komplett neuen Satz Wäsche, obwohl wir das für den kurzen Aufenthalt nicht wollten.
Ein Hinweis bezüglich Kreditkarte: Bei Ankunft wurde nicht nur die Karte notiert, sondern mit einem Deposit von 100,- belastet. Darüber gab es auch einen Beleg, für die Gutschrift bei Abreise nicht. Da wir im Voraus alles bezahlt hatten, und auch schon mehrmals dort zu Gast waren, fanden wir diese Praxis nicht kundenfreundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Silke B!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hanover, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 5. Dezember 2011

bin immer wieder von den novotel zimmern begeistert. grosszügig und angenehm. das novotel am tiergarten bietet eine optimale anbindung ans s-bahn netz. der service hevorragend und der wellnessbereich angenehm, mit toller aussenterasse für saunagänger. am wochenende lädt der antik- und tödelmarkt quasi an der haustür zum besuch ein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Franz B!
Bewertet am 2. Dezember 2011

viel Hotel fürs Geld: prima Personal, alles freundlich und effizient und schnell. Zimmer sehr funktional und tiptop sauber. Riesige Sauna mit Blick. Frühstücksbuffet sehr vielfältig zum Sattessen für den ganzen Tag.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Bewertet am 30. November 2011

Wir waren bereits mehrere Male in diesem Hotel.Sehr zuvorkommendes Personal. Zimmer sehr sauber. Speisenangebot beim Frühstücksbufett ist ebenfalls sehr vielfältig,gut (neben dem sonst üblichen Angebot, frisch zubereitete Salate, Fisch,ein(e) Koch/Köchin bereitet Omelets nach Wunsch) und ansprechend hergerichtet. Mittagsbuffett ist auch empfehlenswert. Die unmittelbare Nähe zur S-Bahn Haltestelle Tiergarten ist für uns ideal.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bewertet am 28. November 2011

Trotz nächtlicher Anreise freundlicher und kompetenter Empfang. Sehr gute Ausstattung der Zimmer, Positiv - Toilette vom Bad getrennt. In der Nacht ehr leise, trotz S-Bahn und hauptstraße in der Nähe. Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr gute Küche am Abend im Restaurant.

• Aufenthalt November 2011, Business
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Lage aus. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist nahezu jedes Viertel von Berlin schnell und unkompliziert zu erreichen. Unser Zimmer war gut eingerichtet und verfügte über ein Bad und eine extra abgetrennteToilette. Die Sauberkeit war vorbildlich. Das Personal war, bis auf eine Ausnahme beim Frühstück, schnell und freundlich. Ich kann das Hotel vor allem aufgrund des akzeptablen Preises weiter empfehlen!

Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, bestprice!
Wien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. November 2011

Sehr schönes Hotel, perfekte Lage, sehr gute Verkhersanbindung, freundliches und hilfsbereites Personal, und v.a. die schöne Saunaanlage sollte man unbedingt nutzen;
Frühstücksbuffet um 19.- finde ich überteuert, aber: Kaffe und Tee am Zimmer

Mercure Hotel MOA Berlin
Nr. 55 von 634 in Berlin
Schöneberg
Mercure Berlin Wittenbergplatz

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Unternehmen: Novotel Berlin Am Tiergarten
Anschrift: Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Familienhotels in Berlin
Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 196€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Ebookers, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin