“Empfehlenswertes Hotel”

Novotel Berlin Am Tiergarten
Nr. 53 von 635 Hotels in Berlin
Grossbartloff
Bewertet am 30. November 2011

Wir waren bereits mehrere Male in diesem Hotel.Sehr zuvorkommendes Personal. Zimmer sehr sauber. Speisenangebot beim Frühstücksbufett ist ebenfalls sehr vielfältig,gut (neben dem sonst üblichen Angebot, frisch zubereitete Salate, Fisch,ein(e) Koch/Köchin bereitet Omelets nach Wunsch) und ansprechend hergerichtet. Mittagsbuffett ist auch empfehlenswert. Die unmittelbare Nähe zur S-Bahn Haltestelle Tiergarten ist für uns ideal.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung schreibenBewertungen (1.937)

Hildburghausen, Germany
Bewertet am 28. November 2011

Trotz nächtlicher Anreise freundlicher und kompetenter Empfang. Sehr gute Ausstattung der Zimmer, Positiv - Toilette vom Bad getrennt. In der Nacht ehr leise, trotz S-Bahn und hauptstraße in der Nähe. Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr gute Küche am Abend im Restaurant.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Lage aus. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist nahezu jedes Viertel von Berlin schnell und unkompliziert zu erreichen. Unser Zimmer war gut eingerichtet und verfügte über ein Bad und eine extra abgetrennteToilette. Die Sauberkeit war vorbildlich. Das Personal war, bis auf eine Ausnahme beim Frühstück, schnell und freundlich. Ich kann das Hotel vor allem aufgrund des akzeptablen Preises weiter empfehlen!

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bestprice!
Bewertet am 24. November 2011

Sehr schönes Hotel, perfekte Lage, sehr gute Verkhersanbindung, freundliches und hilfsbereites Personal, und v.a. die schöne Saunaanlage sollte man unbedingt nutzen;
Frühstücksbuffet um 19.- finde ich überteuert, aber: Kaffe und Tee am Zimmer

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chakha!
Bewertet am 23. November 2011

Wir, eine norddeutsche Familie mit zwei Jungs im Alter von 15 und 8 Jahren, waren nun schon das dritte Mal von Freitag bis Sonntag in einem Novotel in Berlin, davon zweimal im Novotel am Tiergarten. Gebucht haben wir bereits im Juni 2011, um den City Breaks - Vorteil ausnutzen zu können. Sofern zwei Erwachsene ein Doppelzimmer buchen, dürfen eigene Kinder bis 16 Jahre kostenfrei mit im Zimmer der Eltern übernachten. Sogar das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet ist dann im Preis enthalten. Für uns ideal. Das Zimmer ist groß genug. Für die Eltern ein Doppelbett, für die Kinder eine Schlafcouch. Sehr sauber, tolles Bad mit Dusche und Wanne. Den Wellnessbereich mit Fitness und Sauna, der kostenfrei mitgenutzt werden konnte, haben wir uns gar nicht angesehen. Die Lobbybar haben wir gerne zum Fussball-Bundesliga ansehen (Sky läuft auf zwei Monitoren) aufgesucht. Der Service war toll, es wurden zu den Getränken Wasabi-Nüsse und asiatische Knabbereien gereicht. Die Preise in der Bar sind allerdings gehoben, aber noch angemessen. Für Kinder gibt es einen eigenen Bereich in der großzügigen Lobby, hier steht auch eine Spielkonsole zur Verfügung. Die Servicemitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt an der Straße des 17.Juni und unmittelbar an der S-Bahn-Haltestelle Tiergarten. Von hier aus kann man getrost ohne PKW Berlin über das S- und U-Bahnnetz erkunden. Wir kommen immer wieder gerne ins Novotel Tiergarten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bodo M!
Dippoldiswalde, Germany
Bewertet am 22. November 2011

Super Hotel, toller Service, freundliches Personal, sauberes Zimmer, leckeres und reichhaltiges Frühstück, sehr günstige Verbindung der öffentl. Verkehrsmittel
Einziger Mangel: Keine Steckdose im Bad, z.B. für Lockenstab usw.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Gronau, Germany
Bewertet am 10. November 2011

Wir waren mit der gesamten Familie ( 6 Personen ) im Anschluß an einen Flugurlaub in Berlin. Das Hotel lag sehr günstig direkt an einer S-Bahn Station im Innenstadtbereich. Die Damen an der Rezeption waren ausgesprochen hilfsbereit und felxibel. Auch das Frühstück war vorzüglich. Die Zimmen waren genügend groß und mit bequemen Betten ausgestattet.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
H10 Berlin Ku'damm
H10 Berlin Ku'damm
Nr. 39 von 635 in Berlin
Hampton by Hilton Berlin City West

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Anschrift: Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Familienhotels in Berlin
Nr. 44 der Luxushotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 70€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Stayforlong S.L., Agoda, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin