“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 51 von 634 Hotels in Berlin
Neumunster, Germany
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 23. November 2011

Wir, eine norddeutsche Familie mit zwei Jungs im Alter von 15 und 8 Jahren, waren nun schon das dritte Mal von Freitag bis Sonntag in einem Novotel in Berlin, davon zweimal im Novotel am Tiergarten. Gebucht haben wir bereits im Juni 2011, um den City Breaks - Vorteil ausnutzen zu können. Sofern zwei Erwachsene ein Doppelzimmer buchen, dürfen eigene Kinder bis 16 Jahre kostenfrei mit im Zimmer der Eltern übernachten. Sogar das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet ist dann im Preis enthalten. Für uns ideal. Das Zimmer ist groß genug. Für die Eltern ein Doppelbett, für die Kinder eine Schlafcouch. Sehr sauber, tolles Bad mit Dusche und Wanne. Den Wellnessbereich mit Fitness und Sauna, der kostenfrei mitgenutzt werden konnte, haben wir uns gar nicht angesehen. Die Lobbybar haben wir gerne zum Fussball-Bundesliga ansehen (Sky läuft auf zwei Monitoren) aufgesucht. Der Service war toll, es wurden zu den Getränken Wasabi-Nüsse und asiatische Knabbereien gereicht. Die Preise in der Bar sind allerdings gehoben, aber noch angemessen. Für Kinder gibt es einen eigenen Bereich in der großzügigen Lobby, hier steht auch eine Spielkonsole zur Verfügung. Die Servicemitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt an der Straße des 17.Juni und unmittelbar an der S-Bahn-Haltestelle Tiergarten. Von hier aus kann man getrost ohne PKW Berlin über das S- und U-Bahnnetz erkunden. Wir kommen immer wieder gerne ins Novotel Tiergarten.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Bodo M!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 22. November 2011

Super Hotel, toller Service, freundliches Personal, sauberes Zimmer, leckeres und reichhaltiges Frühstück, sehr günstige Verbindung der öffentl. Verkehrsmittel
Einziger Mangel: Keine Steckdose im Bad, z.B. für Lockenstab usw.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bewertet am 10. November 2011

Wir waren mit der gesamten Familie ( 6 Personen ) im Anschluß an einen Flugurlaub in Berlin. Das Hotel lag sehr günstig direkt an einer S-Bahn Station im Innenstadtbereich. Die Damen an der Rezeption waren ausgesprochen hilfsbereit und felxibel. Auch das Frühstück war vorzüglich. Die Zimmen waren genügend groß und mit bequemen Betten ausgestattet.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Bewertet am 9. November 2011

Ich hatte ein super Zimmer bekommen. Leider war ich dafür zu kurz im Hotel, um es wirklich zu geniessen. Das Servicepersonal im Hotel war hervorragend, sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Das Zimmer entsprach voll der Beschreibung im Internet, war sehr sauber und gemütlich.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Köln, Deutschland
Bewertet am 2. November 2011

Insgasamt sehr angenehmer Aufenthalt, der Zimmerservice schien uns etwas nachgelassen zu haben; einmal war das Zimmer um 16.00 Uhr noch nicht fertig; die Kaffeebar (Instant Kaffee, Tee etc. war nicht immer aufgefüllt, ...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Cornelia M!
Bewertet am 16. Oktober 2011

War sehr zufrieden und komme immer gerne wieder wenn die Preise stimmen welche oft überhöht sind,Lage gut und auch das Service. Internet im Zimmer könnte gratis dazu sein,..............................................................................................................

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bewertet am 12. Oktober 2011

Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel und beim Frühstücksbuffet auch super nettes Personal. Die Betten waren erstklassig was die Qualität des Schlafens betraf. Leider war ein Umzug von Zimmer zu Zimmer nötig, weil es im ersten Zimmer Haare im Bett hatte :-(
Tiefgarage ist zu teuer - aber wenigstens vorhanden. Das Frühstück war super fein, sehr reichhaltig und umfangreich.
Was den Umzug betraf war das Personal sehr entgegenkommend. Bei allen anderen Anliegen für meine Begriffe eindeutig zu maulig (vielleicht ist das ja die bekannte Berliner Schnauze! Dieser Ton gefällt mir persönlich aber eher nicht!)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Charlottenburg
Pestana Berlin Tiergarten
Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 49 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin