“wenn berlin dann novotel tiergarten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Berlin Am Tiergarten

Novotel Berlin Am Tiergarten
Nr. 53 von 662 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“wenn berlin dann novotel tiergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Natürlich spielte auch das tolle Wetter eine Rolle.
Das drum rum hat gestimmt.Das geschäftliche war erfolgreich , und somit heisst es für uns : Wenn Berlin,dann Novotel Tiergarten..

• Aufenthalt April 2011

• Indonesisch zuerst
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

... somit kann man unsere Zufriedenheit schon am Titel ablesen. Das Novotel Berlin Tiergarten liegt direkt an einer S-Bahnstation, welche lediglich zwei Stationen vom Hauptbahnhof entfernt ist, also optimal für Städtereisende, wie wir es waren :D

Die Zimmer und das Frühstück sind der gewohnte Novotel-Standard. Zimmer ausreichend groß, sehr sauber und nett eingerichtet (Neben dem Bett gibt es eine Couch, welche auch als Schlafcouch genutzt werden kann. Weiterhin gibt es einen Stuhl und einen recht großen Schreibtisch. Praktisch ist auch, dass das WC nicht im Badezimmer positioniert ist, so kann beides parallel genutzt werden (ist im barrierefreien, behindertengerechten Zimmern jedoch nicht so). Während unserer beiden Aufenthalte waren beide Zimmer sehr ruhig und es gab keinerlei akustische Beeinträchtigungen.

Auch den Zimmerservice haben wir genutzt und unsere Speisen sehr genossen. Sämtliche Speisen hatten die richtige Temperatur und vermittelten den Eindruck frisch zubereitet worden zu sein.

Parken ist in der zur Hotel gehörigen Tiefgarage gegen Tagesgebühr (derzeit 16 Euro) möglich.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, TorMei!
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Für drei Tage hat mein Arbeitgeber für mich ein Zimmer im Novotel gebucht. Weil ich bereits mehrmals hier gewohnt habe, telefonierte ich ein paar Tage vor der Ankunft mit der Reservierung und bat um ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Dies wurde mir zugesagt. Leider erhielt ich ein Zimmer oberhalb der Garagenzufahrt. Angeblich war alles belegt. Gegenüber wurde schon in der Frühe ein Bauaufzug betrieben. Keine Ruhe, um bei geöffnetem Fenster zu nächtigen. Frühstück OK, im Vergleich zu früheren Aufenhalten keine Saftpresse mit frischen Orangen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Cheldon1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Schönes Zimmer mit schönem Ausblick auf Tiergarten und Siegessäule. Besonders positiv: Bad und WC getrennt, Dusche und Badewanne vorhanden. Bett 1a, selten im Hotel so gut geschlafen. Kleiderschrank etwas zu klein, keine Möglichkeit, Kleider im Schrank aufzuhängen.
Frühstücksbuffet sehr umfangreich und gut.
Gesamtes Hotelpersonal immer hilfsbereit und sehr freundlich.
Wellnesbereich mit Sauna gut und gepflegt.
Tiefgarage für 16 € am Tag lohnt sich.
Das Hotel ist direkt am S-Bahnhof Tiergarten gelegen, Mobilität optimal mit der Berlin-Welcome-Card. Trotzdem sind die Zimmer sehr ruhig.
Unser Fazit: Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Professioneller Service. Business Package gebucht und tolles Zimmer gehabt.
Über eine Erinnerung an den gebuchten Service " Business Package" beim Einchecken hätte ich mich gefreut ( man verliert leicht den Überblick bei vielen Geschäftsreisen).

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Das Novotel am Tiergarten ist in Berlin mein absolutes Lieblings-Hotel. Direkt gegenüber ist die S-Bahn-Station TIERGARTEN (eine Station bis Zoo, zwei bis Hbf). Trotzdem aufgrund von Super-Fenstern extrem ruhig. Betten sind top! Hier schläft man genial! Frühstück super lecker (wird alles frisch nur für Dich gemacht · Preis für Frühstück mit EUR 19,00 allerdings überzogen! Tipp: nehme ne Café-Spezialität statt normalen Café! Ist im Preis mit drin!). Sehr nettes Team, sehr herzlich!

Bin immer wieder gerne da!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Hampton by Hilton Berlin City West
H10 Berlin Ku'damm
H10 Berlin Ku'damm
Nr. 28 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Nr. 65 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, Weg, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin