“HygieneAmpel auf gelb” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sucre et Sel

Sucre et Sel
Platz Nr. 20 von 7.787 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 9 $ - 22 $
Küche: französisch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Hausgemachte französische Spezialitäten im Herzen Berlins. Leckere Frühstückskarte bis 13:00 Uhr - Köstliche Mittagsangebote von 12:00 bis 16:00 Uhr.
“HygieneAmpel auf gelb”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Essen sehr gut, allerdings hoffe ich, dass die Sauberkeit der Toilette nicht auf die Küche schließen lässt.

Danke, Matteo R!
sucreetselberlin, Inhaber von Sucre et Sel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2014
Sehr geehrter Matteo R,
vielen dank für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist.
Wir möchten uns für Ihre negative Erfahrung entschuldigen.
Unser Kredo ist es, jedem Gast einen rundum gelungenen Abend zu bieten.
Nach Ihrer Bewertung haben wir umgehend Maßnahmen ergriffen und unser WC ist jetzt stehts in einem angemessenen Zustand.
Vielen Danke für ihr Feedback und ihre Bewertung.

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Vorab eine Suppe, die gut und frisch war. Meine Salade Nicoise ließ sehr zu Wünschen übrig.
Uninspiriert. Eventuell ein Ausreißer?

Danke, Pablo R!
“Eine kleine Reise nach Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Geschmacklich ein Traum
Man fühlt sich wir Zuhause bei einem Besuch ich kann nur sagen ein Besuch definitiv Wert besonders der Schokoladenkuchen hat es mir angetan

4 Danke, Itchy P!
Hannover
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Während unseres Berlinaufenthaltes haben wir hier einmal abends gegessen und am nächsten Morgen gefrühstückt.

Das Bistro hat eine kleine Karte mit einem überschaubaren Angebot. Wer schon mal in Frankreich war, kennt die Unterschiedliche von einem Bistro zu einem Restaurant. Wir aßen Olivencreme, ein Stück Quiche und einen Auswahlteller an Wurst, Schinken und Käse. Die Speisen waren frisch, sehr schmackhaft und von ausgezeichneter Qualität. Der Service war kompetent und sehr freundlich. Der gute Eindruck wiederholte sich auch beim Frühstück.

Wir hatten das süße Frühstück mit Croissant und Marmelade und mein Mann ein Frühstück mit Wurst, Käse, Obst und 2 Spiegeleiern. Der Name dafür ist uns leider entfallen. Beides war, wie auch am Abend zuvor, von sehr guter Qualität, incl. Kaffee. Die Preise fanden wir angemessen. Das Frühstück war wesentlich besser als in unserem Hotel und preiswerter.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Weltumseglerin!
Wandlitz, Deutschland
“PRIMA RESTAURANT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ich war schon ein paar mal hier . Es ist jedesmal ein Genuss!! Angenehme Atmosphäre. ,sehr gutes Essen, und nettes Personal :) Ich empfehle die Orangen Karottensuppe. Es ist sehr lecker.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente