“wenigstens zentral gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz

Prices are for 1 room, 2 adults
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz
3.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Winter Sale
Nr. 144 von 667 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf
“wenigstens zentral gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Für Berliner standart ja fast schon chick. die lage ist super. ausstattung normal bis gut, ruhiges zimmer, habe Frühstück hier ausfallen lassen. Für geschäfts Reisen Ok, meine Liebste würde ich trotzdem woanders unterbringen

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Danke, Boris G!

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist nur 10 Minuten vom Potsdamer Platz zu Fuß entfernt. Die Zimmer sind riesig. Separate Toilette und großes Bad. Das Bett ist groß und es gibt eine kleine Couch mit Tisch. Das Frühstück ist auch ausreichend und variantenreich. Es sind viele Familien und Schulklassen in dem Hotel, aber der Geräuschpegel ist trotzdem angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Allein/Single
Danke, Pia-Malou!
Michaela F, Leiter Gästebetreuung von Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Pia- Malou,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trip Advisor! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie von unserem Novotel Suites- Konzept überzeugen konnten! Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Herzliche Grüße aus Berlin,
Langenfeld, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2015

Das Hotel liegt in der Nähe des Anhalter Bahnhofes. Die S-Bahn befindet sich ca.50 Meter bis zur Kreuzung. Das freundliche Personal war sehr Hilfsbereit bei Fragen zum Nahverkehr. Am Morgen gab es ein reichhaltiges schmackhaftes Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Christoph K!
Frank F, Leiter Gästebetreuung von Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2015
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre durchaus positive Bewertung. Gerne leite ich hier positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Novotel Suites begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Wünschen für einen gelungenen Jahreswechsel.
Thürnen BL
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2015

Wir haben zum ersten Mal mit unseren beiden Kindern (3 Jahre sowie 6 Monate) einen Städtetrip unternommen. Das Hotel Novotel Suites Berlin City war dafür absolut perfekt.

Die Lage nahe dem Potsdamer Platz und direkt am ÖV ist sehr gut.

Unser Zimmer war auch mit zwei Kindern und entsprechendem Gepäck, inkl. Kinderwagen, genügend gross. Unser Grosser hatte seine Freude am ausziehbaren Bett.

Auch über das Frühstück können wir uns eigentlich nicht beklagen. Der Fleisch- und Käseaufschnitt dürfte ein bisschen liebevoller hergerichtet werden, aber das Angebot war gut.

Wir werden auf jeden Fall auch wieder bei unserem nächsten Berlin-Aufenthalt im Novotel Suites Berlin City übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Thomas B!
Liebe Gäste,
haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Novotel Suites zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt und der Servicequalität überzeugen konnten.
Ihren Hinweis über den Käse – und Wurstaufschnitt leite ich gerne an die zuständige Kollegin weiter.
Wir sind dankbar über Hinweise unserer Gäste.
Wir wünschen Ihnen einen gelungenen Jahreswechsel und würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Büdelsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten Male hier. Insgesamt war der Aufenthalt gut. Ein paar Kleinigkeiten können aber noch verbessert werden : leider merkte man einigen Mitarbeitern den vorweihnachtlichen Stress deutlich an. Diese waren nicht so freundlich wie sonst gewohnt. Außerdem lag unser Zimmer direkt gegenüber des Aufzugs, daher war es vor allem nachts zu laut. Sonst alles bestens (Sauberkeit, Frühstück, Einrichtung wie gewohnt top).

Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, Eike F!
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen, dass Sie zum wiederholten Mal unsere Gäste waren.
Danke, dass Sie uns auf Unstimmigkeiten hinwiesen. Gemeinsam werden wir es im Team auswerten und Ihnen zusichern, dass es sich hierbei um einen Einzelfall gehandelt hat. Unsere Gäste sollen alle freundlich und hilfsbereit empfangen werden und dieses Gefühl während des gesamten Aufenthalts vermittelt bekommen.
Gerne können Sie uns vor Ihren nächsten Aufenthalt kontaktieren und wir werden Ihnen ein ruhiges Zimmer reservieren.
Wir wünschen Ihnen einen guten und gesunden Start in das Neue Jahr und würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Berlin,
Ostseebad Prerow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2015

Superlage in der Nähe vom Potsdamer Platz, alles sauber und ordentlich.
Bad und WC getrennt, sehr praktisch!
Alle waren für eine Nacht bestens untergebracht und konnten nach einem guten Frühstück die Heimreise an die Ostsee wieder antreten

Öko-Features: Hinweis im Bad zum sparsamen Wäschewechsel, sehr gut!
  • Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, anitsirkginneh!
Michaela F, Leiter Gästebetreuung von Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2015
Liebe Anitsirkginneh,
vielen Dank für Ihr super Feedback auf Trip Advisor.
Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie von unserem Konzept überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Liebe Grüße an die Ostsee,
Bruckneudorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2015

Ich bin an sich kein so großer Freund der Novotels, da die immer dieses Badezimmer "aus einem Stück" haben - ich mag das nicht so sehr, wenngleich es schon praktisch in der Fabrikation ist.

Wie auch ímmer, das Team im Hotel in Berlin war superfreundlich, das Zimmer war (Diamond member) ein sehr schönes, und die Lage braucht man ja wohl nicht weiter erwähnen.

Auch das Frühstück war recht ordentlich.

Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2015, Business
Danke, bernie469!
Michaela F, Leiter Gästebetreuung von Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2015
Lieber Bernie,
vielen Lieben Dank für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor!
Es freut mich sehr zu hören, dass wir Sie von unserem Novotel Suites- Konzept überzeugen konnten!
Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünsche ich Ihnen alles Gute und schöne Weihnachtsfeiertage!
Herzliche Grüße,
Mitte
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Holiday Inn Express Berlin City Centre

Sie waren bereits im Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz

Nr. 113 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 120 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz 3*
Das Hotel Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz lädt Sie zum entspannten Berlinaufenthalt in geräumigen Suiten ein. Mikrowelle, Wasserkocher und Badewanne gehören zur Ausstattung. Erkunden Sie die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß oder mit den schnell erreichbaren Bussen und Bahnen. Genießen Sie unser reichhhaltiges Frühstücksbuffet und lassen Sie den Tag an der Hotelbar ausklingen. Jeden Donnerstag erhalten Sie eine zehnminütige kostenlose Massage in Ihrem Novotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Cancelon, Odigeo, Venere, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ACCOR und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz