“Die Betten !!” 3 von fünf Punkten

Nr. 131 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

Olten, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Sehr angenehm. Gutes grosszügiges Zimmer. Sauber. Gratis Internet auch mit Kabel. Nettes Personal. Gute Lage. Zentrum auch gut zu Fuss erreichbar. Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Alles bestens

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Arollax!
Frank F, Guest Relations Manager von Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber Suite Novotel Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf diesem Portal zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Brasilia, DF
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Neben einer allgemeinen unfreundlichen und etwas gewöhnungsbedürftigen Behandlung durch das Hotelpersonal, habe ich Unglaubliches in diesem Hotel erlebt. Ich bat nach mehreren Tagen darum, dass endlich das benutzte Saftglas auf meinem Zimmer ausgetauscht wird. Statt einer umgehenden Aktion wurde ich als Gast beschuldigt, ein Glas unrechtmäßig auf das Zimmer mitgenommen zu haben. Nach mehrmaligem Erklären, dass es mir ziemlich egal ist, woher das Glas stammt, ich aber darum bitte, dass es ausgetauscht würde, ist dies dennoch bis zu meiner Abreise nicht geschehen. Gereinigte Wäsche tauchte auch nach Tagen nicht in meinem Zimmer auf, ein Anruf bei der Rezeption ergab, dass ich die Wäsche schon selber abholen müsse. Beim Frühstück: statt eines "Guten Morgen"s schallt "die Zimmernummer bitte" entgegen. Ich habe außerdem darum gebeten, wie an anderen Tagen auch Frischkäse zu erhalten. Eine grummelige Angestellte antwortete mir ohne jemals anzuhalten oder mich anzuschauen, dass sie nun mal keinen habe.
Zusammengefasst: de facto kein Zimmerservice, unfreundliches Personal, unprofessioneller Umgang mit dem Gast, Teppiche im Zimmer = igitt; Wlan = unterirdisch langsam.
Fazit: nie wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Juliane D!
Frank F, Guest Relations Manager von Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Gast,
es tut mir sehr leid über Ihre negativen Erfahrungen zu hören und dass Ihre Erwartungen in keinster Weise erfüllt wurden. Ich kann Ihnen versichern, dass diese Vorfälle nicht unserem Serviceniveau entsprechen
Unsere Direktion wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu klären.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
relexa hotel Stuttgarter Hof
relexa hotel Stuttgarter Hof
Nr. 125 von 663 in Berlin
Holiday Inn Express Berlin City Centre

Sie waren bereits im Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz

Nr. 71 der Familienhotels in Berlin
Nr. 113 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 120 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz 3*
Das Hotel Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz lädt Sie zum entspannten Berlinaufenthalt in geräumigen Suiten ein. Mikrowelle, Wasserkocher und Badewanne gehören zur Ausstattung. Erkunden Sie die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß oder mit den schnell erreichbaren Bussen und Bahnen. Genießen Sie unser reichhhaltiges Frühstücksbuffet und lassen Sie den Tag an der Hotelbar ausklingen. Jeden Donnerstag erhalten Sie eine zehnminütige kostenlose Massage in Ihrem Novotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Priceline, Odigeo, Agoda, Ebookers, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz