“Komfortabel und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz

Prices are for 1 room, 2 adults
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz
3.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Winter Sale
Nr. 144 von 667 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Habe bereits mehrfach in einem Suite Novotel übernachtet und bin immer wieder über das sehr durchdachte Zimmerkonzept und die Medienangebote (WLAN, Online-Videothek, ...) begeistert :-)
Die Nähe zum Potsdamer Platz, der sogar sehr gut zu Fiuß zu erreichen ist (wenn man mal nicht die gute Verkehrs-Infrastruktur nutzen möchte) ist ein absolutes Plus in meinen Augen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Oliver K!
Frank F, Guest Relations Manager von Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Lieber Oliver K.,
vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren, insbesondere mit unserem Zimmerkonzept und unserem Multimediaangebot.
Wir hoffen Sie auch beim nächsten Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Suite Novotel Team.
Vechelde, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Haben das Hotel für eine Nacht zwecks Musical Besuch gebucht.
Sind sehr zufrieden insbesondere mit den sehr geräumigen und modernen Zimmern und nettem Service bei günstigem Preis und guter Lage. Schöne Parkgarage (14€) und für 13€ ein Frühstück welches in Ordnung ist. Potsdamer Platz und Checkpoint Charly sind in gut 5 Min. zu Fuß erreichbar. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Grigo67!
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Suite Novotel Berlin City Potsdamer Platz nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung, speziell durch die Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Mitte
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Holiday Inn Express Berlin City Centre

Sie waren bereits im Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz

Nr. 113 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 120 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz 3*
Das Hotel Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz lädt Sie zum entspannten Berlinaufenthalt in geräumigen Suiten ein. Mikrowelle, Wasserkocher und Badewanne gehören zur Ausstattung. Erkunden Sie die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß oder mit den schnell erreichbaren Bussen und Bahnen. Genießen Sie unser reichhhaltiges Frühstücksbuffet und lassen Sie den Tag an der Hotelbar ausklingen. Jeden Donnerstag erhalten Sie eine zehnminütige kostenlose Massage in Ihrem Novotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Venere, Low Cost Holidays, ACCOR und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz