“Sehr gute Zimmerausstattung”

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. November 2013

Dies war mein erster Besuch im Suite Novotel in Berlin. Das Hotel verfügt über eine zentrale Lage mit direkten Bus- und Bahnanschluss. Besonders positiv fiel mir das Hotel-Team auf. Der Check-In Vorgang verlief schnell und freundlich. Obwohl ich zum ersten Mal in diesem Hotel war, wurde ich namentlich begrüsst. Zudem erhielt ich als Gold-Member ein netten Willkommensteller mit vielen Leckereien aufs Zimmer. Ich fühle mich hier auch tatsächlich als Le Club Accor Mitglied "anerkannt". Den Abend habe ich dank des tollen und kostenlosen Spielfilm-Angebots auf meinem Zimmer verbracht. Ich fühle mich rundum wohl und komme gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Sand_mit_y!
Frank F, Guest Relations Manager von Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Lieber Suite Novotel,
vielen Dank für die Bewertung. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr und sind somit über die positiven Worte sehr glücklich. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in allen Bereichen gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Suite Novotel Berlin City Potsdamer Platz begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager.
Saarland
Bewertet am 4. November 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Frühstück war sehr gut. Die Plätze waren im Speisesaal zwar begrenzt. Man mußte etwas warten, dann wurde uns ein Platz durch eine nette Dame zugewiesen. Man musste nicht selber um die Plätze "kämpfen" und es ging geordnet zu. Der Anhalder Bahnhof (S.-Bahn) liege direkt neben dem Hotel. Das Brandenburger Tor liege 2 Stadionen entfernt. Wir kommen gerne wieder !!
Berlin ist top !!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Armin L!
Frank F, Guest Relations Manager von Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, für die tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Eindrücke in unserem Suite Novotel zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die guten Worte.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie
Charlottenburg
Novotel Berlin Am Tiergarten
Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz

Sie waren bereits im Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz

Unternehmen: Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz
Anschrift: Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 71 der Familienhotels in Berlin
Nr. 113 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 119 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 129€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz 3*
Das Hotel Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz lädt Sie zum entspannten Berlinaufenthalt in geräumigen Suiten ein. Mikrowelle, Wasserkocher und Badewanne gehören zur Ausstattung. Erkunden Sie die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß oder mit den schnell erreichbaren Bussen und Bahnen. Genießen Sie unser reichhhaltiges Frühstücksbuffet und lassen Sie den Tag an der Hotelbar ausklingen. Jeden Donnerstag erhalten Sie eine zehnminütige kostenlose Massage in Ihrem Novotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz