“Weiter zu empfehlen!!!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz

Prices are for 1 room, 2 adults
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz
3.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Winter Sale
Nr. 144 von 667 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Frühstück war sehr gut. Die Plätze waren im Speisesaal zwar begrenzt. Man mußte etwas warten, dann wurde uns ein Platz durch eine nette Dame zugewiesen. Man musste nicht selber um die Plätze "kämpfen" und es ging geordnet zu. Der Anhalder Bahnhof (S.-Bahn) liege direkt neben dem Hotel. Das Brandenburger Tor liege 2 Stadionen entfernt. Wir kommen gerne wieder !!
Berlin ist top !!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Armin L!
Frank F, Guest Relations Manager von Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, für die tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Eindrücke in unserem Suite Novotel zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die guten Worte.
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ich habe eine Nacht im Hotel verbracht. Das Hotel ist modern und frisch, man macht Nichts falsch, wenn man hier übernachtet. Ich hatte ein behindertengerechtes Zimmer, was auch mal spannend war, aber man kann auch vorher mal fragen, ob jemand das möchte, finde ich. Aber ok. Sehr komisch fand ich, dass man das Zimmer gar nicht gut abdunkeln konnte. Draussen vor dem Fenster war eine helle Leuchtreklame. Ohne Gardinen oÄ war es dann recht hell, was den Schlaf nicht gerade förderte... Ansonsten guter Service, es fehlte Nichts.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Whitesailor!
Lieber Suite Novotel Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Suite Novotel Berlin City Potsdamer Platz.
Es tut mir leid, dass Sie unter den Lichteinstrahlungen keinen erholsamen Schlaf finden konnten. Alle unsere Zimmer haben jedoch vor unserem Fenstern ein Verdunklungsrollo.
Falls Sie wieder mal nach Berlin kommen sollten, würde ich mich freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Melden Sie sich doch direkt bei mir und ich werde mich darum kümmern, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns haben.
Bad Soden-salmünster, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Hat unsere Ansprüche in vollem Umfang befriedigt. Kommen gerne wieder.
Zimmer modern und sauber, Technik (TV/Internet) sehr gut ausgestattet.
freundliches Personal, Frühstück lecker - große Auswahl (einzig die kleinen Brötchen waren nicht praktikabel - Wurstscheiben doppelt so groß und Menge des abgepackten Belages "Marmelade u.ä." nicht darauf abgestimmt).

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Sandra S!
Frank F, Guest Relations Manager von Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Liebe Gäste, für Ihr Lob möchten wir uns bedanken, aber auch für Ihre Kritikpunkte während des Frühstücks. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und seien Sie versichert, dass wir diese im nächsten Teammeeting besprechen werden um auch hier in Zukunft eine bessere Produktauswahl zu gewährleisten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Das Preis-Leistungsverhältnis für die City Lage war gut. Das Suite Zimmer war geräumig. Das Badezimmer relativ klein. Die Tür zum Badezimmer erinnert an eine Saloontür, mit einem Loch in der Mitte. Flatscreen im Zimmer mit Auswahl an diversen Filmen ist sehr gut. Leider waren die Betten sehr hart und die Kissen entweder zu hart oder zu weich und Rückenschmerzen somit vorprogrammiert. Das Auto kann bequem in der Tiefgarage geparkt werden. Frühstück hatten wir nicht getestet.

Danke, Frank B!
Frank F, Guest Relations Manager von Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Frank B.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie Anlass zur Kritik hatten, tut mir leid!
Ihr Bett sei hart gewesen, schreiben Sie in Ihrer Bewertung. Alle Matratzen in unserem Suite Novotel Berlin City Potsdamer Platz haben Härtegrad 3, zum Vergleich: Matratzen sind in den Härtegraden 1 weich, HG 2 mittel und HG 3 fest erhältlich. Wenn Sie eine weichere Matratze erwartet haben, sind Sie natürlich enttäuscht und dieses bedauern wir sehr. Entdecken Sie den neuen Schlafkomfort in unseren ibis Hotel Berlin Potsdamer Platz. Die Betten sind mit einer Mehrzonen -Kaltschaummatratze mit unterschiedlichen Dichtegraden sowie zwei große flauschigen Mikrofaser-Kissen ausgestattet.
Rufen Sie mich an - ich berate Sie gern.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel / Guest Relation Manager
Karlsbad, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Potsdamer Platz und in unmittelbarer Nähe einer S-Bahn-Station. Wir waren mit zwei weitern Familen unetrwegs und haben es die großzügige Suiten genossen. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und die Mitarbeiter hilfsbereit. Das Preis/Leistungsverhältnis war unschlagbar gut, da wir ein Sommer-Special-Angebot nutzen konnten. Falls wir wieder Berlin besuchen, hoffen wir wieder auf ein gutes Preisangebot.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Mitte
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Holiday Inn Express Berlin City Centre

Sie waren bereits im Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz

Nr. 113 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 120 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz 3*
Das Hotel Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz lädt Sie zum entspannten Berlinaufenthalt in geräumigen Suiten ein. Mikrowelle, Wasserkocher und Badewanne gehören zur Ausstattung. Erkunden Sie die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß oder mit den schnell erreichbaren Bussen und Bahnen. Genießen Sie unser reichhhaltiges Frühstücksbuffet und lassen Sie den Tag an der Hotelbar ausklingen. Jeden Donnerstag erhalten Sie eine zehnminütige kostenlose Massage in Ihrem Novotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Venere, Hotel.de, Odigeo, Cancelon, Weg, TripOnline SA, Odigeo, ACCOR, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz