Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz
124 $*
111 $*
63 $*
  • Bar/Lounge
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
Bewertungen (2.223)
2.223 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Das Preis-Leistungsverhältnis für die City Lage war gut. Das Suite Zimmer war geräumig. Das Badezimmer relativ klein. Die Tür zum Badezimmer erinnert an eine Saloontür, mit einem Loch in der Mitte. Flatscreen im Zimmer mit Auswahl an diversen Filmen ist sehr gut. Leider waren die Betten sehr hart und die Kissen entweder zu hart oder zu weich und Rückenschmerzen somit vorprogrammiert. Das Auto kann bequem in der Tiefgarage geparkt werden. Frühstück hatten wir nicht getestet.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank B!
Frank F, Guest Relations Manager von Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Lieber Frank B.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie Anlass zur Kritik hatten, tut mir leid!
Ihr Bett sei hart gewesen, schreiben Sie in Ihrer Bewertung. Alle Matratzen in unserem Suite Novotel Berlin City Potsdamer Platz haben Härtegrad 3, zum Vergleich: Matratzen sind in den Härtegraden 1 weich, HG 2 mittel und HG 3 fest erhältlich. Wenn Sie eine weichere Matratze erwartet haben, sind Sie natürlich enttäuscht und dieses bedauern wir sehr. Entdecken Sie den neuen Schlafkomfort in unseren ibis Hotel Berlin Potsdamer Platz. Die Betten sind mit einer Mehrzonen -Kaltschaummatratze mit unterschiedlichen Dichtegraden sowie zwei große flauschigen Mikrofaser-Kissen ausgestattet.
Rufen Sie mich an - ich berate Sie gern.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel / Guest Relation Manager

Bewertet 25. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Potsdamer Platz und in unmittelbarer Nähe einer S-Bahn-Station. Wir waren mit zwei weitern Familen unetrwegs und haben es die großzügige Suiten genossen. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und die Mitarbeiter hilfsbereit. Das Preis/Leistungsverhältnis war unschlagbar gut, da wir ein Sommer-Special-Angebot nutzen konnten. Falls wir wieder Berlin besuchen, hoffen wir wieder auf ein gutes Preisangebot.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hugbert64!
Bewertet 23. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet 21. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Frank F, Guest Relations Manager von Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013

Bewertet 20. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Frank F, Guest Relations Manager von Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013