“Top Lage - mit Rückenschmerzen”

Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 132 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Baden-Baden, Deutschland
“Top Lage - mit Rückenschmerzen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Das Preis-Leistungsverhältnis für die City Lage war gut. Das Suite Zimmer war geräumig. Das Badezimmer relativ klein. Die Tür zum Badezimmer erinnert an eine Saloontür, mit einem Loch in der Mitte. Flatscreen im Zimmer mit Auswahl an diversen Filmen ist sehr gut. Leider waren die Betten sehr hart und die Kissen entweder zu hart oder zu weich und Rückenschmerzen somit vorprogrammiert. Das Auto kann bequem in der Tiefgarage geparkt werden. Frühstück hatten wir nicht getestet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Frank B!
Frank F, Guest Relations Manager von Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Frank B.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie Anlass zur Kritik hatten, tut mir leid!
Ihr Bett sei hart gewesen, schreiben Sie in Ihrer Bewertung. Alle Matratzen in unserem Suite Novotel Berlin City Potsdamer Platz haben Härtegrad 3, zum Vergleich: Matratzen sind in den Härtegraden 1 weich, HG 2 mittel und HG 3 fest erhältlich. Wenn Sie eine weichere Matratze erwartet haben, sind Sie natürlich enttäuscht und dieses bedauern wir sehr. Entdecken Sie den neuen Schlafkomfort in unseren ibis Hotel Berlin Potsdamer Platz. Die Betten sind mit einer Mehrzonen -Kaltschaummatratze mit unterschiedlichen Dichtegraden sowie zwei große flauschigen Mikrofaser-Kissen ausgestattet.
Rufen Sie mich an - ich berate Sie gern.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel / Guest Relation Manager

Karlsbad, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Potsdamer Platz und in unmittelbarer Nähe einer S-Bahn-Station. Wir waren mit zwei weitern Familen unetrwegs und haben es die großzügige Suiten genossen. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und die Mitarbeiter hilfsbereit. Das Preis/Leistungsverhältnis war unschlagbar gut, da wir ein Sommer-Special-Angebot nutzen konnten. Falls wir wieder Berlin besuchen, hoffen wir wieder auf ein gutes Preisangebot.

• Aufenthalt August 2013, Familie
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
relexa hotel Stuttgarter Hof
relexa hotel Stuttgarter Hof
Nr. 140 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz

Nr. 71 der Familienhotels in Berlin
Nr. 113 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 119 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz 3*
Das Hotel Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz lädt Sie zum entspannten Berlinaufenthalt in geräumigen Suiten ein. Mikrowelle, Wasserkocher und Badewanne gehören zur Ausstattung. Erkunden Sie die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß oder mit den schnell erreichbaren Bussen und Bahnen. Genießen Sie unser reichhhaltiges Frühstücksbuffet und lassen Sie den Tag an der Hotelbar ausklingen. Jeden Donnerstag erhalten Sie eine zehnminütige kostenlose Massage in Ihrem Novotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz