Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Frank F, Guest Relations Manager von Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013

Bewertet 14. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Frank F, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013

Bewertet 12. Oktober 2013

sehr zentrale Lage, top Zimmer - wer ein sehr schön eingerichtetes Zimmer in absolut zentraler Lage in Berlin sucht, ist hier gut aufgehoben. Frühstück ok, aber im Vergleich zu vielen weiteren Novotels noch besser als der Durchschnitt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jochen001!
bettsy25, Guest Relations Manager von Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Lieber Suite Novotel Gast,

wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir Sie von der Ausstattung unserer Zimmer und unserer Lage des Hotels überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Suite Novotel Berlin City Potsdamer Platz begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Bewertet 8. Oktober 2013

Wenn man mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern unterwegs ist, kann man das Hotel empfehlen. Obwohl ich den Begriff Suite etwas anders definiere, aber "ein großes Familienzimmer" trifft es eher. Die Möblierung ist etwas spartanisch und für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet und wirkt teilweise etwas abgewohnt. Das Bad mit Wanne und Dusche im "Plastikcharme" ist gewöhnungsbedürftig und für ein 3-Sterne-Haus eher untypisch. Das kostenlose Multimediaangebot (Video, Internet) auf dem Zimmer ist herausragend und man bekommt die Kids kaum aus dem Zimmer. Das Frühstück ist in der Kategorie eher durchschnittlich. Von der Sauberkeit ist das Haus zwar gut, aber nicht perfekt. Hier und da sollte man mal professionell grundreinigen, betrifft vor allem die Stühle und den Teppich. Der Sevice ist prompt und korrekt, aber es geht ggf. mit einem Lächeln auch besser.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens P!

Sehr geehrter Suite Novotel Gast,
es tut uns Leid, dass Sie von unserem Service und der Ausstattung enttäuscht wurden. Die erwähnten Kritikpunkte leiten wir an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir möchten unseren Gästen stets den bestmöglichen Service bieten und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, die uns ermöglicht Verbesserungen vorzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel / Guest Relation Manager

Bewertet 7. Oktober 2013