“sehr zentrale Lage, top Zimmer”

Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 128 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 12. Oktober 2013

sehr zentrale Lage, top Zimmer - wer ein sehr schön eingerichtetes Zimmer in absolut zentraler Lage in Berlin sucht, ist hier gut aufgehoben. Frühstück ok, aber im Vergleich zu vielen weiteren Novotels noch besser als der Durchschnitt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jochen001!
bettsy25, Guest Relations Manager von Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Lieber Suite Novotel Gast,

wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir Sie von der Ausstattung unserer Zimmer und unserer Lage des Hotels überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Suite Novotel Berlin City Potsdamer Platz begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Bewertung schreibenBewertungen (2.131)

Bewertet am 8. Oktober 2013

Wenn man mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern unterwegs ist, kann man das Hotel empfehlen. Obwohl ich den Begriff Suite etwas anders definiere, aber "ein großes Familienzimmer" trifft es eher. Die Möblierung ist etwas spartanisch und für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet und wirkt teilweise etwas abgewohnt. Das Bad mit Wanne und Dusche im "Plastikcharme" ist gewöhnungsbedürftig und für ein 3-Sterne-Haus eher untypisch. Das kostenlose Multimediaangebot (Video, Internet) auf dem Zimmer ist herausragend und man bekommt die Kids kaum aus dem Zimmer. Das Frühstück ist in der Kategorie eher durchschnittlich. Von der Sauberkeit ist das Haus zwar gut, aber nicht perfekt. Hier und da sollte man mal professionell grundreinigen, betrifft vor allem die Stühle und den Teppich. Der Sevice ist prompt und korrekt, aber es geht ggf. mit einem Lächeln auch besser.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens P!

Sehr geehrter Suite Novotel Gast,
es tut uns Leid, dass Sie von unserem Service und der Ausstattung enttäuscht wurden. Die erwähnten Kritikpunkte leiten wir an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir möchten unseren Gästen stets den bestmöglichen Service bieten und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, die uns ermöglicht Verbesserungen vorzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel / Guest Relation Manager

Bewertet am 7. Oktober 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ernst S!
Frank F, Guest Relations Manager von Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013

Bewertet am 18. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Skubi68!
Bewertet am 18. September 2013

Vom Einchecken an hat man sich um mich mit einigen schnell zu erledigenden Wünschen erfolgreich gekümmert. Das Zimmer war sehr groß und hell. Das Frühstück habe ich für den Preis bei der Konkurrenz schon anwechslungsreicher und anregender erlebt.
Ich kann trotzdem alles andere nur loben und empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, acampo1944!
Bewertet am 15. September 2013

Konnten wirklich erst um 15 h auf die Zimmer, aber das Gepäck kann deponiert werden. Sehr ruhig gelegen, trotzdem gute Verkehrsanbindung und sehr nah am Potsdamer Platz. Große Zimmer, sauber, nur auf der Toilette roch es ein wenig zu sehr nach Urin ...
Frühstück fanden wir mit 15 Euro etwas teuer, wir wollten ja nicht gemütlich lange sitzen. Aber der Kaffe + Kakao to go ist sehr lecker, im Preis mit drin, man kann gut was beim Bäcker kaufen und unterwegs frühstücken (oder für ein paar Euros im Sony Center)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fina1970!
Bewertet am 15. September 2013

Als Geschäftsreisender war ich zur IFA hier "einquatiert". Ich war sehr zufrieden.

Sowohl Zimmer, Sauberkeit, Service und auch die Lage (direkt an der S-Bahn-Station Anhalter-Bahnhof) überzeugen. Wie bereits geschrieben war alles in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
LINDEMANN'S
Nr. 41 von 634 in Berlin
Schöneberg
Novum Hotel City B Berlin Centrum

Sie waren bereits im Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 46 der Familienhotels in Berlin
Nr. 113 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 119 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 68€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz 3*
Das Hotel Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz lädt Sie zum entspannten Berlinaufenthalt in geräumigen Suiten ein. Mikrowelle, Wasserkocher und Badewanne gehören zur Ausstattung. Erkunden Sie die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß oder mit den schnell erreichbaren Bussen und Bahnen. Genießen Sie unser reichhhaltiges Frühstücksbuffet und lassen Sie den Tag an der Hotelbar ausklingen. Jeden Donnerstag erhalten Sie eine zehnminütige kostenlose Massage in Ihrem Novotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz