Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz
112 $*
101 $*
Travelocity
  • Restaurant
aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
72 $*
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.220)
2.220 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Mai 2013

Waren für 5 Nächte da. Es hat uns sehr gut gefallen und würden jederzeit wieder in das Suitehotel kommen.
Straßenlärm war für uns kein Thema, weil wir ganz oben im 7. Stock untergebracht waren. In den unteren Stockwerken würden wir wohl ein Zimmer im rückwärtigen Bereich weg von der Straße bevorzugen.
Zimmertemperatur etwas warm, da die Außentemperaturen zwar kühl waren, die Klimaautomatik aber die warme Zimmertemperatur nicht abkühlte. Macht sie - haben wir auf unsere Nachfrage erfahren - nur bei warmen Außentemperaturen.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, schneefall!
Bewertet 27. Mai 2013

Top-Lage, viele Sehenswürdigkeiten gleich um die Ecke (Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Checkpoint Charly, etc.).
Das Zimmer ist ausreichend groß( 2 Erwachsene + 2 Kinder 11 + 13 Jahre), zweckmäßig und sauber.
Das Personal ist freundlich und hilsbereit

Danke, jrgn1960!
Bewertet 26. Mai 2013

Ein Hotel in dem ich regelmäßig übernachte. Große Zimmer und nur wenige Minuten zu Fuß zum Potsdamer Platz.

Nachteilig ist der kleine Frühstücksraum, insbesondere bei gut besuchtem Hotel ist das morgens reichlich nervig. Hier hat man bei der Planung eindeutig nicht besonders intelligent gearbeitet. Wenn man wenigstens beim Checkin darauf aufmerksam gemacht werden würde, würde das schon eine Menge ausmachen.

Gewöhnungsbedürftig sind auch die riesigen Bettdecken, unter 2x2m Decke zu schlafen ist reichlich ungemütlich.

Wer die Tiefgarage benutzt, der sollte kein zu großes Auto fahren. Die Planer sind anscheinend von italienischen Kleinwagen ausgegangen, als sie die Pfeiler verteilt haben. Eine sinnvolle Investition wäre mal eine Automatiktür. Wenn man in oder aus der Garage heraus will und mit Koffern bepackt ist, sind die Türen eine äußerst sportliche Herausforderung...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ostsee2012!
Bewertet 20. Mai 2013

Suite groß, aber fast keine Ablageflächen. Kein geschlossener Kleiderschrank. Service schlecht, zusätzliche Decke muss man sich an der Rezi abholen. Spezifische Hotelinformationen bei der Anreise an der Rezeption ungenügend. Frühstücksbuffet für den Preis zu spartanisch. Armaturen sind zu klein am Waschbecken.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, IchHolle_Germany!
Bewertet 15. Mai 2013

Das Hotel war OK, Frühstücksraum etwas zu klein, Zimmer zur Straße etwas laut.

Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit.

Gutes Familienhotel in dem Preis/Leistung für Berlin stimmen,
Frühstück für Kinder kostenlos