“Alles OK, aber niemals ein Raucherzimmer für einen Nichtraucher” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz

Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 131 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bratislava, Slowakei
“Alles OK, aber niemals ein Raucherzimmer für einen Nichtraucher”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Ich habe Suite Novotel gewählt, weil ich den Suiten-Konzept mag und Suite Novotel die Gute-Mitte Klasse ist.
Der Rezeptionist hat mich nicht beim Check-in nach der Wahl Raucher- / oder Nichtraucher Zimmer gefragt. Ich habe ein Raucherzimmer bekommen.
Alles war OK, kein Zigarettengeruch im Zimmer, aber der grösste Problem war die Mikrowelle im Zimmer.
Ich denke, ein Gast, der vor mir da gewohnt hat, hat den Aschenbecher mehrmals in die Mikrowelle gegeben und diese hat extrem nach dem Zigarettengeruch gestunken.
Das Frühstück hab ich nur einmal geprobt. Der Auswahl war in der Ordnung aber der Preis des Frühstücks war zu hoch (12,-€ p.P.).
Was ich geschätzt habe, war die Gepäckbewährung. Auch vor der Zeit des Check-ins/Check-outs kann man da sicher und problemlos die Gepäckstücke speichern lassen.
Das Hotel hat die Perfekte Lage in der Stadt - zu Fuß nach Friedrichstraße (10 Min.), Potsdamer Platz, in der Nähe sind mehrere Haltestellen (direkte Busse nach Kürfürstendamm, Hauptbahnhof) und die S-Bahn Haltestelle "Anhalter Bahnhof".

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, skodaivan!

Pirmasens, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

gute bis sehr gute Preis-Leistungsrelation, sauber, ruhig trotz Stadtlage, zu Fuß sehr schnell zu zentralen Orten, guter (naher) Anschluß an öffentliche Verkehrsmittel. Beim Frühstück fehlten gekochte Eier. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
relexa hotel Stuttgarter Hof
relexa hotel Stuttgarter Hof
Nr. 127 von 663 in Berlin
Holiday Inn Express Berlin City Centre

Sie waren bereits im Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz

Nr. 71 der Familienhotels in Berlin
Nr. 113 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 120 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz 3*
Das Hotel Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz lädt Sie zum entspannten Berlinaufenthalt in geräumigen Suiten ein. Mikrowelle, Wasserkocher und Badewanne gehören zur Ausstattung. Erkunden Sie die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß oder mit den schnell erreichbaren Bussen und Bahnen. Genießen Sie unser reichhhaltiges Frühstücksbuffet und lassen Sie den Tag an der Hotelbar ausklingen. Jeden Donnerstag erhalten Sie eine zehnminütige kostenlose Massage in Ihrem Novotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz