“Dauerhaft gutes Haus”

Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 127 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir waren jetzt schon öfters in diesem Haus und es ist eine klare Empfehlung. Verkehrstechnisch gut angebunden (S-Bahn) kann man die meisten Ziele auch bequem zu Fuss erkunden. Sauberkeit und Freundlichkeit ließen keine Wünsche offen. Ab und zu lärmten mal die Nachbarn aber dafür kann das Hotel nichts. Es wurden im Laufe der Zeit immer wieder Neuerungen durchgeführt (vom Röhrenfernseher zum Flachbild mit Suite-Box und jetzt auch mit HD Fernsehern). Internetanschluss ist auch vorhanden. Wir werden wieder kommen!

1  Danke, 19Senior04!
Bewertungen (2.050)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Erlangen, Germany
Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Hotel liegt unmittelbar am S-Bahnhof Anhalter Bahnhof und an zwei Bus-Haltestellen. Gropius-Bau, Potzdamer Platz und Checkpoint Charlie sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind als Suiten eingerichtet, u.a. mit Kühlschrank, und Teekocher. Kostenfreier Internet-Anschluß und Telefongespräche innerhalb Deutschlands. Der Service ist bestens. Die Garage ist sehr geräunig.

Hagen, Germany
Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr günstig zu den Buslinien M 41 und M 29. Auch zu Fuß ist man schnell
beim Potsdamer Platz. Das junge Personal war sehr zuvorkommend.
Es war hilfsbereit und gab gern Auskunft. Das Frühstück war gut zusamemngestellt und
lecker zubereitet.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Bewertet am 20. Dezember 2011

Suite Novotel ist ein tolles Konzept wenn man etwas länger bleibt; großer Kühlschrank der nicht mit (teuren) Getränken vorbelegt ist, Mikrowelle, Kaffeezubereitungsmöglichkeit sind vorhanden.
Das seit neuestem inkl. Internet (leider etwas langsam) und die für Berliner Verhältnisse preiswerte Garage (12,00 ro Tag) runden das ganze ab.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan547!
Heilbronn, Germany
Bewertet am 17. Dezember 2011

War wiederholt in diesem Hotel und alles war bestens. Es ist sehr ruhig in den Zimmer und die Betten ausgesprochen bequem. Die Lage des Hotels ist optimal. Man kann ganz viel zu Fuß erreichen oder direkt die S-Bahn benutzen. Werde nicht das letzte Mal in diesem Hotel gewesen sein.

Ditzingen
Bewertet am 12. Dezember 2011

Sehr geräumige Zimmer, gute Zimmerausstattung.
Kleiner Schwachpunkt: Internet generell und Features am TV-Gerät sind etwas "langsam" in der Bedienung - aber es gibt eine große Auswahl an kostenlosen Filmen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Hamburg, Germany
Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren nur für eine Übernachtung im Hotel und zum Glück hatten wir auch keinen längeren Aufenthalt gebucht. Wie wir feststellen mussten, ist die Heizung im Hotel zentral geregelt und es gab keine Möglichkeit, die Temperatur zur Schlafenszeit herunter zu regeln (man gab uns einen Ventilator). Mit geöffnetem Fenster war es an der Straße unerträglich laut - das ging gar nicht. Wir sind es nicht gewohnt, bei ca. 22/23 Grad (wenn nicht mehr) zu nächtigen - und an einen erholsamen Schlaf war absolut nicht zu denken - schade! So ein Erlebnis hatten wir bisher noch nicht und wir waren schon in vielen Hotels. Ansonsten hat uns das familienfreundliche Hotel sehr gut gefallen. Das Frühstück war auch prima! Den meisten Gästen macht die nächtliche Wärme vielleicht nichts aus - in diesem Fall können wir das Hotel absolut empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 35 von 635 in Berlin
Mitte
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 71 der Familienhotels in Berlin
Nr. 113 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 119 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 75€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz 3*
Das Hotel Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz lädt Sie zum entspannten Berlinaufenthalt in geräumigen Suiten ein. Mikrowelle, Wasserkocher und Badewanne gehören zur Ausstattung. Erkunden Sie die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß oder mit den schnell erreichbaren Bussen und Bahnen. Genießen Sie unser reichhhaltiges Frühstücksbuffet und lassen Sie den Tag an der Hotelbar ausklingen. Jeden Donnerstag erhalten Sie eine zehnminütige kostenlose Massage in Ihrem Novotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz