“nette große Zimmer, ideal um auch zu arbeiten”

Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 125 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“nette große Zimmer, ideal um auch zu arbeiten”
Bewertet am 30. November 2011

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Hotel liegt unweit des Potsdamer Platzes, so dass man viele Möglichkeiten hat, den Abend zu verbringen. Aufgrund der guten Verbindungen zum öffentlichen Nahverkehr ist ein Auto nicht zwingend notwendig.
Die Zimmer sind sehr groß und bieten einen guten Tisch zum Arbeiten.

• Aufenthalt November 2011, Business

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Ruhrgebiet
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. November 2011

Wir waren mit der Familie für 4 Nächste dort und hatten ein Familienzimmer: Ein Doppelbett und ein Einzelbett. Beide lassen sich durch einen Bastvorhang trennen, so daß es dunkel ist. Ein viertes Bett läßt sich unter dem Doppelbett ausziehen. Toilette und Bad (Dusche und Badewanne) sind getrennt. Alles sauber und ordentlich.
Service klappt auch alles bestens.
Morgens gibt es kostenlos Kaffee und Kuchen, gegen Aufpreis kann man ans Frühstückbüffet.
Hotellage ist sehr gut. S-Bahn direkt vor der Tür. Potsdamer Platz zu Fuß in ca. 5-10 Minuten erreichbar.

1 Danke, Deutschland-Trip!
Toenisvorst
Bewertet am 10. November 2011

Guter, schneller und freundlicher Service bei Rezeption und Zimmerwartung. Ideale Zimmer für Menschen, die mehr Platz brauchen und dennoch zusammenbleiben wollen.
Grosse Familien brauchen im Winter viele Kleiderbügel, diese können einfach sein aber ausreichend vorhanden. Die fehlenden Bettenbezüge wurden superschnell aufgelegt.. Die Fernsehbedienung war für mich zu gross und freakig.
Was Sie niemasls ändern sollten: die tollen Croissants für alle Gäste. !

1 Danke, Manfred S!
Bewertet am 8. November 2011

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Das Novotel Suite Hotel in Berlin ist eine gute Wahl, wenn man ein gutes Zimmer sucht für eine Familie mit 1 oder 2 Kindern. Bei längeren Aufenthalten ist es vielleicht dann aber doch ein wenig eng, denn eine "echte" Suite sind die Zimmer nicht

• Aufenthalt November 2011, Familie
Steinfort, Luxemburg
Bewertet am 8. November 2011

Angenehme Atmosphäre und gemütliche Zimmer.
Besonders hervorzuheben sind die Gastfreundlichkeit, die Höflichkeit und Hilfsberetischaft des gesamten Personals.
Wir haben ein paar sehr angenehme Stunden an der Hotelbar verbracht mit stets gut gelauntem Personal.
Die Zimmer verfügen neben Dusche und Badewanne auch über eine Mikrowelle und einen Wasserkocher.
Jeden Morgen gibt es Kaffee und Kuchen umsonst
Sehr gute Lage nahe des Potsdamer Platzes und des Brandenburger Tores. Die S-Bahn befindet sich fast vor der Tür.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Berlin. Natürlich auch wieder im Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz, Anhalterstrasse 2.

3 zufriedene Gäste aus Luxemburg

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Joel156!
Bewertet am 7. November 2011

Ich war jetzt zum fünften Mal in diesem Hotel in Berlin und werde es, wenn sich nichts ändert, auch wieder buchen. Die Lage dieses Hotels ist einfach für meine Bedürfnisse ideal. Zu Fuß ist man in zehn Minuten am Potsdamer Platz oder am Checkpoint Charlie, aber zu beiden Punkten gibt es auch eine direkte Busverbindung, ebenso zum Kudamm oder zum HBF. Die S-Bahn direkt vor der Tür fährt Brandenburger Tor oder zur Friedrichstrasse und damit sehr gut auch zur Museumsinsel.
Die Zimmer sind riesig, Welches Zimmer hat heutzutage eine Badewanne und eine Dusche? Die Kitchenette ist einfach prima, wenn man schnell eine Brotzeit machen will, sich bei einer Tasse Tee mit ausgezogenen Schuhen erholen will oder abends ein Bierchen trinken will. Toll ist auch die Tiefgarage, allerdings nicht ganz billig. Wermutstropfen sind die nur zwei Aufzüge im Hotel, um 10.00 morgens wartet man manchmal schon sehr lange. Das Frühstück finde ich persönlich einfach zu teuer, deswegen verzichte ich immer darauf. Gut finde ich, dass es in der Früh wenigstens kostenlosen Kaffee und Kuchen gibt.
Einfach gesagt, das ideale Hotel für einen Besucher Berlins.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Bewertet am 5. November 2011

Novotel Suite Potsdammer Platz Berlin , ca 5 min bis zum Potsdammer Platz zu Fuss , ebensoweit zum Checkpoint Carlie also Top Lage , schönes Hotel mit grossen Zimmern für Familien mit bis zu 2 Kindern . Hotel ist wirklich gut , nur zwei kleine Kritikpunkte :
!. Der Aufzug ist total beknackt , der fährt immer zuerst nach gans oben , egal von welcher Etage man den ruft !
2. Der Frühstücksraum ist am Wochenende wenn das Haus voll ist , viel zu klein !
Die armen Mitarbeiter müssen sich das gemosere der Gäste anhören , die auf einen Platz warten müssen , das ist nicht so schön , wobei das Frühstück für 12 Euro sehr gut und reichhaltig ist , erst recht wenn man bedenkt , dass die Kinder absolut umsonst Frühstücken ! Ich würde dieses Hotel jedem Berlin Reisenden empfehlen !

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie
Charlottenburg
Novotel Berlin Am Tiergarten
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz

Unternehmen: Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz
Anschrift: Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 71 der Familienhotels in Berlin
Nr. 113 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 119 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 145€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz 3*
Das Hotel Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz lädt Sie zum entspannten Berlinaufenthalt in geräumigen Suiten ein. Mikrowelle, Wasserkocher und Badewanne gehören zur Ausstattung. Erkunden Sie die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß oder mit den schnell erreichbaren Bussen und Bahnen. Genießen Sie unser reichhhaltiges Frühstücksbuffet und lassen Sie den Tag an der Hotelbar ausklingen. Jeden Donnerstag erhalten Sie eine zehnminütige kostenlose Massage in Ihrem Novotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz