“+++ schönes Hotel in toller Lage +++”

Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 129 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“+++ schönes Hotel in toller Lage +++”
Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir (Familie mit 2 Kindern im Alter von 13 und 16 Jahren) haben das Hotel gebucht, da die Lage (Nähe Potsdamer Platz), das Zimmer (Suite mit 4 Schlafmöglichkeiten) sowie der Preis (3 Nächte für den Preis von 2) sehr attraktiv schienen. Diese Annahme wurde mehr als bestätigt. Von dem Hotel aus sind fast alle der Sehenswürdigkeiten Berlins schnellstens erreichbar. Das Hotel selber war sehr gepflegt und sauber der Service ausgesprochen gut. Das Zimmer war sehr sauber, ausreichend groß, klimatisiert und sehr ruhig. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Was waren die Kritikpunkte (die aber nicht sehr ins Gewicht fallen):
Der Stellplatz in der Hotelgarage war mit 12,- EUR die Nacht nicht der Günstigste (scheint aber in Berlin so üblich zu sein). Da wir am Abreisetag noch einen kleinen Ausflug unternehmen wollten, wurde uns diese Zeit jedoch kostenfrei zur Verfügung gestellt - ein großer Dank an den Service.
Die Organisation des Frühstückes sollte einmal überdacht werden. Die Qualität des Gebotenen war ausgesprochen gut, das Platzangebot jedoch weniger, die Größe des Frühstücksraumes sowie die Möblierung des Raumes war für den morgentlichen Ansturm nicht geeignet. Hier würden wir in der Zukunft eher eines der reichhaltigen Angebote der Restaurants in der Nachbarschaft nutzen wollen, der Weg ist ja nicht weit zum Potsdammer Platz - die 15,-EUR je Person je Frühstück kann man anderswo sicherlich "stressfreier" ausgeben.
Generell sind wir jedoch mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut - was natürlich auch am 3für2-Angebot lag.
Wir hoffen mit dieser Bewertung zukünftigen Gästen geholfen zu haben.
Unser Resümee:
Gerne wieder!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Personal war sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Allerdings: Da ich mit meiner Familie sehr oft in Suite Hotels übernachte (2 Erw., 4 Teenager) merkt man,
das die Hotels jetzt langsam abgewohnt werden, es geht zwar noch, aber Renovierungen sind wohl bald fällig. Das Konzept ist gerade für Großfamilien gut, da wir zwei Zimmer nehmen müssen und oft solche mit Verbindungstür haben.

Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel hat echt eine spitzen Lage, zu Fuß ist alles zu erreichen was man sehen möchte, S-Bahn oder Bus direkt vor der Tür. Die Zimmer sind Standart aber durchaus schick eingerichtet und das Konzept mit der Badlösung ist gut gelöst. Vor allem groß sind die Zimmer. Das Personal ist echt freundlich und immer hilfsbereit und die Cocktails in der Hotelbar sind sehr zu empfehlen. Einzig und alleine der Fahrstuhl kam mir etwas suspekt vor, aber Treppensteigen hält ja fit ;)

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Aalborg, Dänemark
Bewertet am 24. Oktober 2011

Anreise früher als geplant war kein Problem - die Anmeldung war sofort gemacht und das Auto in Tiefgarage geparkt, so dass wir Berlin sofort erleben konnte.
Das Zimmer war von Grösse passend für 2 Erwachsene und 2 Teenagers. Badezimmer war perfekt, aber die Toilette ein bischen eng. Suite-Box haben wir auch benutzt, kostenloser Internetanschluss (Kabel oder über TV), kostenlose Filme und Musik - Musik aber von Auswahl ein bischen wenig.
Das Frühstück war super, obwohl das Frühstückraum war zu klein für die Menge von Gäste.

1 Danke, Crokdk!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das sehr freundliche Personal machte uns den Aufenthalt neben der zweckmäßig und gemütlich eingerichteten Suite besonders angenehm. Für unseren nächsten Berlin-Aufenthalt ist dieses Hotel unsere erste Wahl.

Bewertet am 24. Oktober 2011

Der Service und das Personal ist in diesem Hotel sehr gut. Die Lage ist ebenfalls gut, so das man alles schnell erreichen kann.Leider ist das Zimmer nicht mehr in einem angemessen Zustand und die technischen Einrichtungen waren ebenfalss nicht ganz so gut ( Safe ohne Funktion, Einrichtung verwohnt). Die Sauberkeit des Zimmers war weniger schön, es war zwar gesaugt und gewischt, aber auf dem Fussboden war eingetretener Kaugummi, das Bettlacken hatte Rostflecken.

Bamberg, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2011

Es war alles toll, wieder mal, bis auf einen unterträglichen toilettengeruch, der auch trotz nachfrage beim personal nicht beseitigt werden konnte. aussage: "das ist halt in einigen zimmern so"
aber für hundert euro die nacht schlafe ich nicht in einem pissoir...

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Mövenpick Hotel Berlin
Mövenpick Hotel Berlin
Nr. 34 von 634 in Berlin
Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz

Sie waren bereits im Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz

Nr. 113 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 119 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 144€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz 3*
Das Hotel Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz lädt Sie zum entspannten Berlinaufenthalt in geräumigen Suiten ein. Mikrowelle, Wasserkocher und Badewanne gehören zur Ausstattung. Erkunden Sie die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß oder mit den schnell erreichbaren Bussen und Bahnen. Genießen Sie unser reichhhaltiges Frühstücksbuffet und lassen Sie den Tag an der Hotelbar ausklingen. Jeden Donnerstag erhalten Sie eine zehnminütige kostenlose Massage in Ihrem Novotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Priceline, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz