“Suite Hotels sind top, kommen aber schnell in die Jahre”

Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 124 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Suite Hotels sind top, kommen aber schnell in die Jahre”
Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Personal war sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Allerdings: Da ich mit meiner Familie sehr oft in Suite Hotels übernachte (2 Erw., 4 Teenager) merkt man,
das die Hotels jetzt langsam abgewohnt werden, es geht zwar noch, aber Renovierungen sind wohl bald fällig. Das Konzept ist gerade für Großfamilien gut, da wir zwei Zimmer nehmen müssen und oft solche mit Verbindungstür haben.

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel hat echt eine spitzen Lage, zu Fuß ist alles zu erreichen was man sehen möchte, S-Bahn oder Bus direkt vor der Tür. Die Zimmer sind Standart aber durchaus schick eingerichtet und das Konzept mit der Badlösung ist gut gelöst. Vor allem groß sind die Zimmer. Das Personal ist echt freundlich und immer hilfsbereit und die Cocktails in der Hotelbar sind sehr zu empfehlen. Einzig und alleine der Fahrstuhl kam mir etwas suspekt vor, aber Treppensteigen hält ja fit ;)

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Aalborg, Dänemark
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Oktober 2011

Anreise früher als geplant war kein Problem - die Anmeldung war sofort gemacht und das Auto in Tiefgarage geparkt, so dass wir Berlin sofort erleben konnte.
Das Zimmer war von Grösse passend für 2 Erwachsene und 2 Teenagers. Badezimmer war perfekt, aber die Toilette ein bischen eng. Suite-Box haben wir auch benutzt, kostenloser Internetanschluss (Kabel oder über TV), kostenlose Filme und Musik - Musik aber von Auswahl ein bischen wenig.
Das Frühstück war super, obwohl das Frühstückraum war zu klein für die Menge von Gäste.

1 Danke, Crokdk!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das sehr freundliche Personal machte uns den Aufenthalt neben der zweckmäßig und gemütlich eingerichteten Suite besonders angenehm. Für unseren nächsten Berlin-Aufenthalt ist dieses Hotel unsere erste Wahl.

Bewertet am 24. Oktober 2011

Der Service und das Personal ist in diesem Hotel sehr gut. Die Lage ist ebenfalls gut, so das man alles schnell erreichen kann.Leider ist das Zimmer nicht mehr in einem angemessen Zustand und die technischen Einrichtungen waren ebenfalss nicht ganz so gut ( Safe ohne Funktion, Einrichtung verwohnt). Die Sauberkeit des Zimmers war weniger schön, es war zwar gesaugt und gewischt, aber auf dem Fussboden war eingetretener Kaugummi, das Bettlacken hatte Rostflecken.

Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Oktober 2011

Es war alles toll, wieder mal, bis auf einen unterträglichen toilettengeruch, der auch trotz nachfrage beim personal nicht beseitigt werden konnte. aussage: "das ist halt in einigen zimmern so"
aber für hundert euro die nacht schlafe ich nicht in einem pissoir...

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, roidanton!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist genial, nicht weit von Potsdamer Platz entfernt, 50 Meter zur U- u. S-Bahn, einige „freeparking“ Plätze vor dem Hotel und ein „Italiener“ um die Ecke.

Die Suite war perfekt für 3 Personen, schön und modern eingerichtet, Tee und Kaffee-Ecke mit Wasserkocher, Tee u. Kaffee Sticks, schönes Bad, separates WC. Alles war sauber.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie
Charlottenburg
Novotel Berlin Am Tiergarten
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz

Unternehmen: Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz
Anschrift: Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 71 der Familienhotels in Berlin
Nr. 113 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 119 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 148€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz 3*
Das Hotel Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz lädt Sie zum entspannten Berlinaufenthalt in geräumigen Suiten ein. Mikrowelle, Wasserkocher und Badewanne gehören zur Ausstattung. Erkunden Sie die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß oder mit den schnell erreichbaren Bussen und Bahnen. Genießen Sie unser reichhhaltiges Frühstücksbuffet und lassen Sie den Tag an der Hotelbar ausklingen. Jeden Donnerstag erhalten Sie eine zehnminütige kostenlose Massage in Ihrem Novotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz