“Super Lage - unfreundliches Personal”
Bewertung zu Hotel Ansbach

Hotel Ansbach
Nr. 565 von 634 Hotels in Berlin
Leverkusen
“Super Lage - unfreundliches Personal”
Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel liegt unschlagbar günstig in der Nähe des Zoos und z. B. des KaDeWe. Das Zimmer war einfach, aber sauber. Badezimmer mit Dusche war absolut in Ordnung (anders hingegen die Gästetoilette neben dem Frühstücksraum, die extrem stark verdreckt war). Weniger gut fand ich die unfreundliche Art des Personals, das selbst auf einfache Fragen nur pampig geantwortet hat. Denn eigentlich möchte mich in einem Hotel als Gast willkommen fühlen. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, ich habe auswärts gefrühstückt. Insgesamt: Wer nur schlafen möchte (ein oder zwei Nächte) und kaum im Hotel ist, dem ist das Hotel zu empfehlen. Einen Urlaub würde ich dort jedoch auf keinen Fall verbringen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, J0Ja!

Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 24. August 2010

Das ist ein zentral gelegenes Hotel in der Ansbacher Strasse und sehr guenstig mit oeffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Bahnhof Zoo ist nur 10 Minuten zu Fuss entfernt. Hier gibt es hervorragende Anbindungen auch fuer Sighseeing mit Bus und Bahn. Das Hotel ist im Prinzip einfach ausgestattet, aber es genuegt den ueblichen touristischen Anforderungen. Es war sauber und die Zimmer von der Groesse her auch annehmbar. Der Service ist nicht ueberwaeltigend aber ausreichend. Ueber das Personal gibt es auch keine Beschwerden.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, spar1234!
Straubing
Bewertet am 31. Juli 2010

Also erstmal muss man sagen das es von außen noch ganz in Ordnung ist.
Als wir jedoch völlig gestresst ankamen und erfuhren das wir in den 5. Stock mussten war der Spaß vorbei. Der 1m² große Aufzug machte nicht wirklich einen vertrauenswürdigen Eindruck, ebenso wie die Aufschrift ('Könnte stecken bleiben!')!!
Also Treppen hoch, 81 an der Zahl. Das Zimmer war für drei Leute auch einfach echt klein, aber doch sauber! Der erste Eindruck war eigentlich besser als ich es von den Hotel Bewertungen der anderen erwartet hätte!
Eine Dusche für 6 Zimmer die jeweils mit drei Leuten befüllt waren waren echt schlimm!! Zumal das Klo so in die Dusche integriert ist, das wenn jemand duscht man nicht mal das Klo benutzen kann! Sauberkeit war in der Dusche leider auch eher Mangelware! Ich hatte allerdings Sagrotan dabei welches mir half ein gutes Hygienegefühl zu bewahren! (Kann ich nur empfehlen ;))
Dann die erste Nacht! Die Matzratze einfach viel zu weich und durchgelegen!! Man spürt jede einzelne Feder in seinem Rücken -.- Weswegen ich auch mit Hüftschmerzen aufgewacht bin!

Das Frühstück war super! Reichlich Angebot, sowie Auswahl. Nur Tomate/Mozarella und Oliven auf dem Frühstücksbuffet waren mir etwas fremd, aber gut muss man ja nicht essen!!

Kurzum nach der dritten Nacht konnte ich weder sitzen, noch stehen, noch liegen! Ich muss sagen das ich sehr, sehr, sehr selten bis noch nie Rückenleiden hatte, aber diese Matratze hat mich fast umgebracht sodass ich die letzte Nacht auf dem Boden verbracht habe, welcher definitiv bequemer war!!

Eine unserer Zimmerkolleginnen musste uns verlassen, da ihr Bett zusammgebrochen ist als sie sich reinlegen wollte! Die nette russische Empfangsdame meinte sie solle doch einfach auf dem Boden schlafen, als sie sich weigerte durfte sie in ein anderes Zimmer wechseln wo sie aber nur das Bett berühren dürfe!

Im Fazit würde ich sagen das das Hotel durch die Lage und das sonstige Preis-Leistungsverhältnis sicher nicht schlecht war, aber die Matzratze ging einfach gar nicht! Wer also keinen Schlaf braucht ist dort sicher an der richtigen Adresse!!

• Aufenthalt Juli 2010
Nr. 263 von 634 in Berlin
Berliner Hof Hotel
Berliner Hof Hotel
Nr. 153 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Ansbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ansbach

Unternehmen: Hotel Ansbach
Anschrift: Ansbacher Strasse 4, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 565 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 92€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Ansbach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ansbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ansbach Berlin
Ansbacher Hof Berlin