“Perfekter Aufenthalt im Hotel Ansbach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ansbach

Hotel Ansbach
Nr. 578 von 662 Hotels in Berlin
London, Vereinigtes Königreich
“Perfekter Aufenthalt im Hotel Ansbach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Dieses Hotel ist perfekt für eine Berlinreise. Die Lage ist wunderbar, 2 Minuten vom Kaufhaus KaDeWe und dem Kudamm mit tollen Läden, Supermärkten, dem Zoo, dem Aquarium, der U-Bahnstation U2 Wittenbergplatz und mehreren Buslinien entfernt.
Unser Hotelzimmer war sehr schön und sauber, das Personal äußerst entgegenkommend und freundlich, das Frühstück köstlich.

Fazit = Perfektes Hotel, großartiger Preis, wir kommen sicher wieder

Danke, Jana M!

Hamburg, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel hat eine SUPER Lage und sehr nettes Personal. Das Frühstück war recht gut.
Wir haben die Bewertungen vorher gelesen und wir müssen sagen, das wir total vom Gegenteil überzeugt worden sind. Es waren schöne 3 Tage in Berlin. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof ist Super
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 Danke, Jennifer S!
Copenhagen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Also eine kurze Bewertung, da wir mit unserem Hotel nicht so zufrieden waren. Das Beste an dem Hotel war die Lage, sie war perfekt. ABER, das Zimmer war sehr klein, die Betten sehr alt und das Badezimmer war größer als das Schlafzimmer. Das Zimmer war dreckig, hatte Flecken an den Wänden und überall Staub. Das Frühstück war überhaupt nicht gut. Alles was normalerweise gekühlt wird, war es nicht, und normalerweise mag ich keinen warmen Joghurt. Die Hotelangestellten waren sehr unverschämt und als wir für unseren Aufenthalt bezahlen wollten, konnten wir es nur auf ihre Art tun und sie haben sich darüber lustig gemacht, dass wir kein Geld auf unseren Kreditkarten hätten. Insgesamt ein viel zu teures Hotel mit dreckigen Zimmern und unverschämten Mitarbeitern, wählen Sie für Ihren Aufenthalt in Berlin ein anderes Hotel.

1 Danke, ldansen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das City Hotel Ansbach hat für seinen Preis eine wirklich hervorragende Lage. U-Bahn Station Wittenberger Platz (KaDeWe) und Linie 100-Bus Station Bayreuther Straße gleich ums Eck.
Wer sich wirklich nur zum Schlafen im Hotel aufhält (am besten unter der Woche, da am Wochende betrunkene, laut gröhlende Party-Touristen einem den Schlaf rauben) und keine Ansprüche hat, der ist hier richtig...
Aber wem die Lage des Hotels nicht so wichtig ist, dem ist von diesem Hotel mit seinen dünnen Wänden dringend abzuraten!
Frühstück ist für den Preis in Ordnung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, felly07!
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Die Zimmer sind stark heruntergekommen: schmuddelige Teppiche, Tapeten, Türen sowie die spartanische Einrichtung stark abgenutzt, Handtuchstangen locker und kurz vor dem abbrechen, Duschkabinentür klemmt und schließt nicht richtig, Matratzen in extrem schlechtem Zustand u. a., eine Renovierung ist hier dringend anzuraten! Das Frühstück lässt man besser ausfallen: Kaffee ungenießbar, Dosenobst (es gibt nichts frisches, nicht mal eine Banane oder einen Apfel!) und Brötchen waren der Konsistenz und dem Geschmack nach vom Vortag. Ein freundliches „Guten Morgen“ kam der Hotelangestellte im Frühstücksraum auch nicht über die Lippen. Abgesehen davon macht es auch keine Freude in dem unschmucken und angestaubten Frühstücksraum den Tag zu beginnen. Nicht einmal die Mindestanforderungen an eine Low Budget Übernachtung (sauber, einfach, aber ordentlich) werden hier erfüllt. Für das Geld bekommt man anderswo eine anständige Qualität geboten!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Hans G!
Lindenberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ich habe mit meinem Sohn ein Doppelzimmer mit eigenem Badezimmer gebucht.
Bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption schnell ohne ein einziges Lächeln abgefertigt.
Unser Zimmer lag im 3ten Stock und wegen der Koffer wollte ich den Aufzug nehmen. Dieser war eine einzige Katastrophe. Sehr klein und schäbig. Daher haben wir anschließend nur noch die Treppe benutzt.
Im Zimmer angekommen, kam die nächste Ernüchterung. Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet und es glänzte auch nicht mit Sauberkeit. Auch das Fenster lies sich nicht schließen.
Das Badezimmer war allerdings der Höhepunkt des Zimmers. Mal abgesehen von der Sauberkeit war die Toilettenspülung mit 2 herausstehenden Nägeln unfachmännisch befestigt worden. Es gab weder einen Fön noch Duschgel oder sonstiges.
Das Frühstücksbuffet war gerade befriedigend. Allerdings lies die Auswahl zu wünschen übrig. Nur 1 Saftsorte und 1 Brötchensorte. Tut mir leid, aber da bin ich von 3 Sterne Hotels mehr gewohnt.
Wäre die Lage nicht so günstig hätte das Hotel nur 1 Punkt von mir bekommen.
Zusammengefasst würde ich allen von dem Hotel abraten, die ein wenig Wert auf Komfort und Sauberkeit legen.
Das Hotel werde ich nie wieder buchen. Da gibt es bessere zum gleichen Preis!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Carshi P!
Leverkusen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel liegt unschlagbar günstig in der Nähe des Zoos und z. B. des KaDeWe. Das Zimmer war einfach, aber sauber. Badezimmer mit Dusche war absolut in Ordnung (anders hingegen die Gästetoilette neben dem Frühstücksraum, die extrem stark verdreckt war). Weniger gut fand ich die unfreundliche Art des Personals, das selbst auf einfache Fragen nur pampig geantwortet hat. Denn eigentlich möchte mich in einem Hotel als Gast willkommen fühlen. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, ich habe auswärts gefrühstückt. Insgesamt: Wer nur schlafen möchte (ein oder zwei Nächte) und kaum im Hotel ist, dem ist das Hotel zu empfehlen. Einen Urlaub würde ich dort jedoch auf keinen Fall verbringen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nr. 331 von 662 in Berlin
Berliner Hof Hotel
Berliner Hof Hotel
Nr. 164 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Ansbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ansbach

Unternehmen: Hotel Ansbach
Anschrift: Ansbacher Str. 4, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 578 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Ansbach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ansbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ansbach Berlin
Ansbacher Hof Berlin