“Schlechtes Hotel” 2 von fünf Punkten

Nr. 559 von 633 Hotels in Berlin
Kopenhagen, Dänemark
“Schlechtes Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Die Zimmer waren sehr klein und manche sogar ohne Badezimmer. Das Internet funktioniert nicht oberhalb der zweiten Etage, der Fernseher ist mindestens 10 Jahre alt und alles ist in Deutsch. Das Frühstück ist auch nicht so toll. Der Standort ist nahe der Metro, was positiv war, zudem gab es einen Supermarkt in der Nähe. Die Betten werden jeden Tag gemacht, aber Handtücher werden nicht gewechselt und selbst, wenn man nach einem neuen Handtuch fragt, sagt die Dame an der Rezeption einfach nein. Die Betten sind furchtbar und man kann die Federn in ihnen spüren, zudem sind sie sehr klein...Wenn Sie nach einfachen Dingen fragen wie Internet-Zugang, dann gibt sie Ihnen nicht einmal eine Antwort und schlägt einfach kalt alles ab, wonach Sie am Tresen fragen, ohne ein Wort (natürlich nachdem Sie 2 Minuten warten mussten, bis sie am Computer fertig ist). Der Fahrstuhl ist lächerlich klein und es passen nicht mehr als 4 Leute rein (es ist einer von denen, die keine automatischen Türen haben und die EWIG LANGE brauchen). Das Essen war furchtbar langweilig und nichts davon war heiß, nur Raumtemperatur (inklusive der Milch, Eier und Jogurt). Es ist kein luxuriöses Hotel, ich habe in Hostels übernachtet, die besser waren als das.

Danke, CMN96!

3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt direkt im Herzen von Berlin. In wenigen Minuten waren wir am Ku'Damm und fühlten uns ganz wie im Zentrum. Auch wenn wir ein sehr kleines Zimmer hatten und das Bad mit anderen teilten, war alles sauber und ich hatte kein Problem damit. Auch das Frühstück war eine Überraschung für mich - alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht - war vorhanden. Ich empfehle es!

Danke, MIchaelakosova!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Dieses Hotel ist perfekt für eine Berlinreise. Die Lage ist wunderbar, 2 Minuten vom Kaufhaus KaDeWe und dem Kudamm mit tollen Läden, Supermärkten, dem Zoo, dem Aquarium, der U-Bahnstation U2 Wittenbergplatz und mehreren Buslinien entfernt.
Unser Hotelzimmer war sehr schön und sauber, das Personal äußerst entgegenkommend und freundlich, das Frühstück köstlich.

Fazit = Perfektes Hotel, großartiger Preis, wir kommen sicher wieder

Danke, Jana M!
Hamburg, New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel hat eine SUPER Lage und sehr nettes Personal. Das Frühstück war recht gut.
Wir haben die Bewertungen vorher gelesen und wir müssen sagen, das wir total vom Gegenteil überzeugt worden sind. Es waren schöne 3 Tage in Berlin. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof ist Super
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 Danke, Jennifer S!
Copenhagen
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Also eine kurze Bewertung, da wir mit unserem Hotel nicht so zufrieden waren. Das Beste an dem Hotel war die Lage, sie war perfekt. ABER, das Zimmer war sehr klein, die Betten sehr alt und das Badezimmer war größer als das Schlafzimmer. Das Zimmer war dreckig, hatte Flecken an den Wänden und überall Staub. Das Frühstück war überhaupt nicht gut. Alles was normalerweise gekühlt wird, war es nicht, und normalerweise mag ich keinen warmen Joghurt. Die Hotelangestellten waren sehr unverschämt und als wir für unseren Aufenthalt bezahlen wollten, konnten wir es nur auf ihre Art tun und sie haben sich darüber lustig gemacht, dass wir kein Geld auf unseren Kreditkarten hätten. Insgesamt ein viel zu teures Hotel mit dreckigen Zimmern und unverschämten Mitarbeitern, wählen Sie für Ihren Aufenthalt in Berlin ein anderes Hotel.

1 Danke, ldansen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Graz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Das City Hotel Ansbach hat für seinen Preis eine wirklich hervorragende Lage. U-Bahn Station Wittenberger Platz (KaDeWe) und Linie 100-Bus Station Bayreuther Straße gleich ums Eck.
Wer sich wirklich nur zum Schlafen im Hotel aufhält (am besten unter der Woche, da am Wochende betrunkene, laut gröhlende Party-Touristen einem den Schlaf rauben) und keine Ansprüche hat, der ist hier richtig...
Aber wem die Lage des Hotels nicht so wichtig ist, dem ist von diesem Hotel mit seinen dünnen Wänden dringend abzuraten!
Frühstück ist für den Preis in Ordnung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, felly07!
Köln
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Die Zimmer sind stark heruntergekommen: schmuddelige Teppiche, Tapeten, Türen sowie die spartanische Einrichtung stark abgenutzt, Handtuchstangen locker und kurz vor dem abbrechen, Duschkabinentür klemmt und schließt nicht richtig, Matratzen in extrem schlechtem Zustand u. a., eine Renovierung ist hier dringend anzuraten! Das Frühstück lässt man besser ausfallen: Kaffee ungenießbar, Dosenobst (es gibt nichts frisches, nicht mal eine Banane oder einen Apfel!) und Brötchen waren der Konsistenz und dem Geschmack nach vom Vortag. Ein freundliches „Guten Morgen“ kam der Hotelangestellte im Frühstücksraum auch nicht über die Lippen. Abgesehen davon macht es auch keine Freude in dem unschmucken und angestaubten Frühstücksraum den Tag zu beginnen. Nicht einmal die Mindestanforderungen an eine Low Budget Übernachtung (sauber, einfach, aber ordentlich) werden hier erfüllt. Für das Geld bekommt man anderswo eine anständige Qualität geboten!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Novum Style Hotel Aldea
Nr. 361 von 633 in Berlin
Hotel Europa City
Nr. 357 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Ansbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ansbach

Unternehmen: Hotel Ansbach
Anschrift: Ansbacher Strasse 4, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 559 von 633 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Ansbach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ansbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ansbach Berlin
Ansbacher Hof Berlin