“Berliner Mauer” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 67 von 348 Touren in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Entdecken Sie Berlin und seine faszinierende Geschichte mit WalkBerlin.WalkBerlin bietet reguläre und private Touren ganz nach Ihren Wünschen an.
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
Leverkusen
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Berliner Mauer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Führung war sehr spannend. Frau Linnault hat uns anschaulich die Situation zur Zeit der Mauer,rübergebracht. Ihre Ausführungen waren sehr informativ und es machte Spass, ihr zuzuhören. Dabei haben wir auch Fakten erfahren, die man sonst nicht mitbekommt. Bei unserem nächsten Besuch in Berlin , werden wir uns gerne wieder einer Führung mit Frau Linnault, anschließen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Anjuli2013!