“Berlin zentral und easy”
Bewertung zu arcona LIVING GOETHE87

arcona LIVING GOETHE87
Nr. 250 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 29. Mai 2014

Ich steige dort seit Jahren immer wieder ab du gerade am Wochenende ist es ein angenehmes Hotel, das gut per U Bahn oder zu Fuß zu erreichen ist. Die Zimmer sind geräumig und sauber, mit einer kleinen Küche eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist kleine, aber sehr gesund und es gibt auch noch so etwas leckeres wie Milchreis mit Zucker und Zimt. Man kann in einen kleinen Shop sich Wein oder Kaffee mit ins Appartement nehmen, oder um die Ecke in der Knesebeckstraße eines der vielen Restaurants ausprobieren.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, sinneli!

Bewertet am 20. April 2014

Das Hotel ist zentral gelegen und vom bhf Zoo gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und bieten alle eine kleine Küchenzeile mit allerlei Küchenutensilien. Sehr angetan waren wir vom freundlichen Personal. Das Frühstücksbuffet war auch ganz lecker und am WE sehr vielfältig.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, gorlanz!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Bin seit einigen Jahren immer wieder im Januar im Goethe. Warum? Die Appartments sind geräumig, ansprechend eingerichtet, sauber - also so wie es sein sollte. Frühstücksbuffet ist sehr gut. Insgesamt eine fast familiäre Atomosphäre, es ist halt ein kleines Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker K!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Anfang Dezember 2013 haben meine Frau und ich zwei Nächte im Goethe87 verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral zu Ku'damm und Bahnhof Zoo. Die Zimmer sind zweckmäßig und der Preis ist günstig. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Nette Atmosphäre im Frühstücksraum und gutes Angebot.

Sehr freundliches Personal: ich hatte meinen Schal im Zimmer vergessen; Anruf und zwei Tage später hatte ich ihn zurück. Sehr freundlich!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brettschneiderdieter!
Bewertet am 12. November 2013

Optimal um einen Kurztrip nach Berlin zu geniessen.
Wir waren rundum zufrieden. Das Personal sehr freundlich!
Das Zimmer und das Bad sehr schön! Schön ruhig.
Die Lage ist auch super. Viele Restaurants in der Nähe.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jeanett374!
Bewertet am 11. November 2013

Wir waren zum ersten, aber sicher nicht zum letzten mal in diesem Apartmenthaus: Genial gelegen nahe zu Zoo und Savigny- Platz , die Buchung und der Empfang herausragend, Mitarbeiter durchgängig freundlich, Appartement geräumig und sehr sauber, Frühstück klein aber sehr fein.
Wir kommen in jedem Fall wieder!!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Albowitsch!
Bewertet am 8. November 2013

Die Zimmer/Appartments sind in Ordnung und sauber. Wir bewohnten "Elfchen", es war zweckmäßig und ordentlich eingerichtet mit der kleinen Küche. An der Dusche waren Dichtungen undicht (nichts zu machen - während der Belegung), eine Tischlampe(mangels Glühbirne) und eine Jalousie (Seilzug fehlte) funktionierten nicht - daran wurde auch, trotz freundlicher Zusage, in den 4 Tagen nichts geändert. Das Frühstück zeichnet sich durch einige Salate, vielfältige Marmelade, einigen Süßspeisen aber einer sehr überschaubaren (preiswerten) Wurst/Käseauswahl aus.

Zum Regelpreis wäre es eher (zu) teuer - über cultuzz war es sehr günstig und deshalb 4 Sterne.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Savoy Hotel Berlin
Savoy Hotel Berlin
Nr. 73 von 633 in Berlin
Hampton by Hilton Berlin City West

Sie waren bereits im arcona LIVING GOETHE87? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über arcona LIVING GOETHE87

Anschrift: Goethestraße 87, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 250 von 633 Hotels in Berlin
Preisklasse: 74€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — arcona LIVING GOETHE87 3*
Freuen Sie sich über das Highlight im Herzen Berlins – in Charlottenburg. Erleben Sie eine gelungene Kombination aus funktionalem Design und emotionalem Anspruch, aus Verführung und Lebendigkeit im arcona LIVING GOETHE87. Inspiriert durch Johann Wolfgang von Goethe und seine Farbenlehre, begeistern die großzügig geschnittenen Studios durch ein harmonisches Farb-Ensemble und bieten eine kreativ inspirierende Art des „Wohnens auf Zeit“. Genießen Sie eine angenehm private Atmosphäre und den unaufdringlichen, aber stets präsenten Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei arcona LIVING GOETHE87 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goethe 87 Berlin
Goethe87 Berlin