“Ausgezeichnetes Konzept und gute Ablieferung”
Bewertung zu arcona LIVING GOETHE87

arcona LIVING GOETHE87
Nr. 237 von 634 Hotels in Berlin
London
Beitragender der Stufe 5
“Ausgezeichnetes Konzept und gute Ablieferung”
Bewertet am 21. Januar 2013

Perfektes Apartment-Hotel in der Gegend von Charlottenburg, Berlin. Modernes Studio, sehr sauber, hatte alles, was man benötigt, bequemes Bett, fantastische Dusche, süßer Arbeitsbereich und ausgezeichnete Kochnische. Der Rezeptionist war äußerst hilfsbereit und das Frühstück war auch großartig in seiner Auswahl und Qualität. Tolle Gegend fürs nächtliche Umherstreifen, Bars, Restaurants, bevölkert von Einheimischen. Der einzige Makel war, dass Hunde nicht in der Brasserie zum Frühstück zugelassen waren und einer der Servierer, ein ziemlich großer Herr, war sehr unprofessionell, als wir auscheckten...aber wir haben eine Beschwerde direkt an die Firma gerichtet..Wir würden hier wieder übernachten, aber als Briten, die nach einem weiteren Paar Kissen fragen könnten und nach einer Bettdecke, da man nachts nicht das Fenster öffnen konnte, weil die Decken zu dünn waren...Aber das wird jetzt zu pingelig.

Danke, JCroad!

Vancouver, Kanada
Bewertet am 20. Januar 2013

Ich war eine Woche hier, über Silvester. Es liegt in einer schönen urbanen/gehobeneren Gegend mit vielen kleinen Restaurants. Zu vielen Berliner Sehenswürdigkeiten und Hauptattraktionen ist es nur eine kurze Fahrt mit der Bahn, und gleichzeitig weit genug entfernt, dass man das Gefühl hat, in einer echten Berliner Nachbarschaft zu wohnen.

Die Zimmer sind makellos sauber und allgemein in gutem Zustand, außer dem stark verkratzten Holzboden. Ich hatte eines des "Ballade" Zimmer, das ziemlich groß war und nach hinten raus blickte, dadurch war es sehr ruhig, sogar in der Silversternacht, als das große Feuerwerk stattfand! Es wäre gemütlicher gewesen, wenn das Zimmer eine Couch gehabt hätte statt dieser komischen Chaise, die zum Lesen sehr ungemütlich war.

Es gab eine Kaffeemaschine, aber keinen Kaffee, das fand ich komisch. Ich vermute, man betrachtet es dort eher als Apartmentanlage und nicht so sehr als Hotel. Ich fand es außerdem etwas unfreundlich, dass man mir an der Rezeption kein Taxi rufen wollte (ich spreche kein Deutsch und wollte vermeiden, dass es zu Missverständnissen kommt), mit der Begründung, dass manche Gäste dann doch nicht zu ihrem Taxi erscheinen, und man wolle dafür dann nicht die Verantwortung tragen. Zum Glück wohnte noch jemand aus der Familie im Hotel Otto um die Ecke, und die Person an der Rezeption dort hat mir freundlicherweise weitergeholfen!

Insgesamt eine ruhige und saubere Übernachtungsmöglichkeit, aber es gibt sicher auch andere genauso gute Möglichkeiten in der Gegend.

Danke, edddieee!
Cardiff, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 3. Dezember 2012

Großzügig geschnittenes, gut ausgestattetes Studioapartment in der Nähe der Haltestelle Zoologischer Garten. Sehr sauber, ein sehr schönes Bad mit einer phantastischen Dusche. Nur ein kurzer Weg zum Kudamm und anderen Geschäften und Einrichtungen. Das Frühstück sah sehr lecker aus, aber wir aßen nicht dort.

Danke, DIANA G!
Kassel
Bewertet am 25. November 2012

Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet und zum Innenhof hin sehr ruhig.
Bei unserer Ankunft roch es in unserem Zimmer allerdings intensiv nach gekochtem Essen.
Der Service an der nur zeitweise besetzten Rezeption war freundlich und zuvorkommend.
Mit der Sauberkeit waren wir allerdings überhaupt nicht zufrieden. Auf dem Tisch waren noch die klebrigen Getränkereste der Vorgänger. Bad und Toilette war nicht so sauber wie es sein sollte.
Die Lage ist sehr gut - zentral aber ruhig.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Scovia!
Uk
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. November 2012

Sehr schönes Zimmer, mit einer Grundausstattung, um sich selbst zu versorgen (Kochplatte, Kühlschrank usw.). Einige sehr nette Restaurants und Cafés in der Nähe und nicht zu weit von der U-Bahn entfernt, die einen direkt ins Zentrum bringt. Auch nicht weit vom schönen Park und dem Zoo. Das Personal war sehr hilfsbereit und alle sprachen gut Englisch. Das Zimmer öffnet man mittels Karte, ebenso den Haupteingang für den Fall, dass man einmal spät zurückkommt. Das kostenlose WLAN hatte eine akzeptabel schnelle Verbindung.

Komme auf jeden Fall wieder.

Danke, FlashLightCreative!
Amsterdam, Niederlande
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich kann eigentlich nur wiederholen, was alle anderen über dieses Hotel auch schon gesagt haben: fantastisch. Das Zimmer war großzügig, hell und hatte zwei Schreibtische— einer davon, sehr angenehm,befand sich in einem kleinen Erker nahe am Fenster. Sogar eine kleine Küche gehörte dazu. Allerdings glaube ich nicht, dass bei einer oder zwei Übernachtungen eine Küche nötig ist. Die Dusche war unglaublich: ausgestattet mit vier horizontal angebrachten Wasserdüsen, aus denen das Wasser hervorschießt, ähnlich wie ein Jakuzzi. Wahrscheinlich nicht so gut für die Umwelt, weil man einfach nicht genug davon bekommt. Das Wi-Fi war möglicherweise auch das schnellste, das ich je in einem Hotel erlebt habe. Ich war auf Geschäftsreise hier, aber sollte ich jemals wieder auf Urlaub nach Berlin kommen, dann würde ich das Goethe definitiv in Betracht ziehen.

Danke, DavidE3!
Hildrizhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Oktober 2012

Ich war hier 5 Nächte mit einigen Kollegen. Alle waren begeistert

Zimmer: Im Grunde ein kleines Appartment vielleicht 40 qm mit Küche, Esstisch, großem Bett, großem Bad und begehbarem Kleiderschrank! Alles sehr stylisch.
2 Fenster (eigentlich Türen) kann man so weit aufmachen, dass man fast ein Balkonfeeling hat.
Der Fernseher ist ziemlich klein. Vom Bett aus nutzlos.

Das Badezimmer ist groß, die Dusche riesig mit Strahlen auch von der Seite, sehr angenehm.

Das Frühstück ist einwandfrei, vor Allem für so ein kleines Hotel. Die Auswahl ist groß, die Qualität hervorragend. Gibt jede Kaffeespezialität auch hervorragend. Spezialitäten wie Karotte-Ingwer Marmelade.

Das Hotel liegt 400 m vom Savignyplatz (S-Bahn), 300 m vom Ernst Reuter Platz (U-Bahn) und 800 m vom Bahnhof Zoo (S. U. Regionalbahn, Bus) Man ist schnell überall und auch in der Nähe gibt es viele gute Restaurants. Die Gegend ist allerdings für Berlin eher teuer.

Empfehlung zum Joggen: Hoch zum Ernst Reuter Platz, dann die Straße des 17. Juni entlang bis zum Brandenburger Tor, über den Tiergarten zum Bahnhof Zoo und dann zurück. Knapp 10 km. Aber auch die Goethestraße hoch, irgendwann nach links 3 Querstraßen und über den Kudamm wieder runter ist schön.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Nr. 140 von 634 in Berlin
Lindner Hotel Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 81 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im arcona LIVING GOETHE87? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über arcona LIVING GOETHE87

Unternehmen: arcona LIVING GOETHE87
Anschrift: Goethestraße 87, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 237 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 147€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — arcona LIVING GOETHE87 3*
Freuen Sie sich über das Highlight im Herzen Berlins – in Charlottenburg. Erleben Sie eine gelungene Kombination aus funktionalem Design und emotionalem Anspruch, aus Verführung und Lebendigkeit im arcona LIVING GOETHE87. Inspiriert durch Johann Wolfgang von Goethe und seine Farbenlehre, begeistern die großzügig geschnittenen Studios durch ein harmonisches Farb-Ensemble und bieten eine kreativ inspirierende Art des „Wohnens auf Zeit“. Genießen Sie eine angenehm private Atmosphäre und den unaufdringlichen, aber stets präsenten Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Hotel Booker B.V., Ctrip TA, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei arcona LIVING GOETHE87 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goethe 87 Berlin
Goethe87 Berlin