“Ok...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu arcona LIVING GOETHE87

arcona LIVING GOETHE87 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
arcona LIVING GOETHE87
3.0 von 5 Hotel   |   Goethestraße 87, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 175 von 667 Hotels in Berlin
Stuttgart
“Ok...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Kritiken im Tripadvisor ausgewählt.
Die Lage des Hotels war für uns gut. Zum Savigneplatz waren es 7 Minuten zu Fuss und ab da fuhr unsere S-Bahn. Die Gegend ist schön und man hat tolle Restaurants und Bars in der Umgebung. Toll, vor allem für Abends!!! Ganz besonders möchte ich an der Stelle das "Mar y Sol" empfehlen. Ein Spanier, bei dem man tolles Essen bekommt und man toll draußen sitzen kann.
Außerdem ist man in 10 - 15 Minuten zu Fuß aufm Ku'Damm. Es ist ruhig und schön in dieser Gegend.
So viel zu Umgebung.

Das Personal war sehr freundlich und nett - nix zu motzen.

Die Räume (in unserem Fall: Elfchen) waren hübsch eingerichtet und groß. Auch das Bad ist recht groß und ganz schön. Zu unserer Überraschung hatten wir sogar eine kleine Küchenzeile.

Die Sauberkeit war ok. Es war nicht staubig, das Bad war sauber, lediglich ein paar Kleinigkeiten haben mich gestört (Tatzer an den Türen, Flecken im Kühlschrank, aber eigentlich echt nix schlimmes)

Das Hotel verfügt über 6 oder 8 Tiefgaragenstellplätze, was wir auch genutzt haben. Das kostete - glaube ich - ca. 12 Euro. Die Garage war nur per Karte zu öffnen - gutes Gefühl. Allerdings ist dieses Eck der Goethestraße relativ ruhig, so dass man auch draußen einen Parkplatz hätte finden können.

Das Frühstück ist gut und reichhaltig (für diese Größe) in einem wirklich schönen Raum - aber etwas teuer. Pro Person kostet es 10,90 Euro. Das haben wir nur einmal gemacht und sind sonst zum Bäcker an der Ecke (der auch ganz schön gut war).

Alles in allem ein Hotel das nicht schlecht ist und in dem man sich wohlfühlen kann. Hauptargument PRO Goethe87 ist einfach die Lage - für uns ging es kaum besser.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, 00815!

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Ein äußerst schönes Hotel im Ostteil Berlins. Die Zimmer sind sehr groß, äußerst sauber und schön gestaltet. Das Hotel ist etwa 5 Gehminuten vom Bahnhof Zoo entfernt, einer der zentralen Bahnhöfe Berlins. Daher ist es sehr bequem mit der S-Bahn oder U-Bahn erreichbar. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit. Insgesamt war mein Aufenthalt sehr schön!

Danke, tapebackup!
Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Ich buchte das Goethe87 auf Grund der tollen Kritiken auf TripAdvisor und wurde nicht enttäuscht! Mein Mann und ich verbrachten 3 tolle Nächte in einer mittelgroßen Suite. Wir fanden die Lage günstig und ruhig, das Hotel selbst sauber und geschmackvoll gestaltet und die Suite sehr gemütlich. Wir konnten in der Küchenzeile kochen und Nachrichten gucken. Das Viertel mit den netten Geschäftchen, Cafés und einem kleinen Bioladen in der Nähe gefiel uns und wir konnten zu öffentlichen Verkehrsmitteln laufen (5-10 Minuten). Die Wellness-Dusche war unglaublich entspannend, wie auch andere geschrieben haben. Ich kann einen Aufenthalt hier sehr empfehlen!

2 Danke, Shelley_in_rome!
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Man bekommt nicht nur ein Hotelzimmer, sondern ein ganzes Apartment zu einem sehr günstigen Preis. Ein tolles großes und sauberes Zimmer, mit Küche. Mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. (Das Einzige, was fehlt, ist eine Badewanne, aber abgesehen davon ist das Bad sehr schön.)

2 Danke, ronchen!
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Dieses „Studiohotel”, mit einer tollen Küche und supermoderner Ausstattung, bekommt von mir nur Höchstnoten. Der Service, auch wenn nicht alle Serviceleistungen angeboten wurden, war viel besser als in anderen Hotels, in denen ich schon war. Es liegt in einem ruhigen, wunderschönen Viertel Berlins und die nächste U- und S-Bahnstation ist nicht weit entfernt.
Die Dusche war super, das Bett sehr komfortabel, die Zimmer modern, chic und sauber. Das Frühstück, was wir uns aufs Zimmer bringen ließen, war nicht zu toppen.

Danke, PNWBOY!
san jose ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wir waren mit einer Freundin in Berlin und sie buchte uns dieses Hotel. Wir hätten nicht zufriedener sein können. Das Hotel ist sauber, gemütlich und modern. Bei der Ankunft findet man zwei grüne Äpfel auf den Kissen und eine große kostenlose Flasche Wasser vor. Unser Zimmer hatte eine reizende kleine Nische mit einem Schreibtisch mit Blick auf die Straße. Perfekt, um Postkarten zu schreiben. Und die Dusche! So viele unterschiedliche Duschköpfe, die Wasser aus verschiedenen Richtungen versprühen. Nach einem wunderbar langen Tag voll mit Sehenswürdigkeiten war das sehr entspannend. Wir hatten auch eine kleine Küche mit Kühlschrank und Mikro. Wir nutzten diese, nachdem wir Sachen fürs Frühstück, Zwischenmahlzeiten und Getränke bei einem nahegelegenen Markt gekauft hatten.

Das Personal war sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Und das Viertel ist wunderschön. Nur ein paar Schritte vom Bahnhof Zoo und dem berühmten Kurfürstendamm entfernt. Das Kaufhaus KaDeWe sollte man nicht verpassen. Es ist das größte von Europa. In der Nähe gibt es viele Cafés. Ein paar Querstraßen vom Hotel entfernt auf der gleichen Straße ist ein wunderbarer kleiner Buchladen, der von einem Bostoner geführt wird. Dort gibt es englischsprachige Bücher, falls man nichts mehr zu lesen hat. Wie genossen unseren Aufenthalt so sehr, dass wir nach 4 Nächten nicht abreisen wollten.

3 Danke, sanjoseKat!
Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Eines der schönsten Hotels, in denen ich je übernachtet habe! Wir bekamen als Upgrade ein größeres Zimmer, da im Hotel nicht viel los war. Das Zimmer war sehr modern, geräumig und tadellos sauber. Ich fand es spitze! Das Personal gab sehr hilfreiche Tipps und Restaurantempfehlungen.

Mir gefiel die Gegend von Charlottenburg sehr gut und ich war sehr froh, dass ich mich für diesen Standort entschieden hatte. Alles war in der Nähe. Es war viel besser, als in einer größeren Gegend zu wohnen, wo alles viel verstreuter ist.

Trotz des schrecklichen Wetters – Regen und Schnee, war es schön, jeden Abend in unser Hotelzimmer zurück zu kommen. Die Dusche war herrlich und der Boden wird nicht nass, wenn man die Dusche nicht direkt nach dem Duschen öffnet, da das Wasser immer noch läuft. Viel schöner, als in einem großen, unpersönlichen Kettenhotel zu übernachten.

1 Danke, larklenzie!
Nr. 98 von 667 in Berlin
Hotel OTTO
Hotel OTTO
Nr. 10 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im arcona LIVING GOETHE87? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über arcona LIVING GOETHE87

Anschrift: Goethestraße 87, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 175 von 667 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — arcona LIVING GOETHE87 3*
Freuen Sie sich über das Highlight im Herzen Berlins – in Charlottenburg. Erleben Sie eine gelungene Kombination aus funktionalem Design und emotionalem Anspruch, aus Verführung und Lebendigkeit im arcona LIVING GOETHE87. Inspiriert durch Johann Wolfgang von Goethe und seine Farbenlehre, begeistern die großzügig geschnittenen Studios durch ein harmonisches Farb-Ensemble und bieten eine kreativ inspirierende Art des „Wohnens auf Zeit“. Genießen Sie eine angenehm private Atmosphäre und den unaufdringlichen, aber stets präsenten Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei arcona LIVING GOETHE87 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goethe 87 Berlin
Goethe87 Berlin