“Fantastisch”

Nr. 245 von 634 Hotels in Berlin
Northern Ireland
“Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2007

Ich buchte dieses Hotel/Apartment für einen dringend notwendigen Urlaub mit meinem Mann.
Die Apartments werden als luxuriös bezeichnet und wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein Studioapartment gebucht und waren von der Größe angenehm überrascht - wir hatten uns Sorgen gemacht, dass es wie meistens in Europa eine Schuhschachtel sein würde, aber wir hatten zu keinem Zeutpunkt das Gefühl, mehr Platz zu brauchen - und wir waren 5 Nächte da. Es gab einen begehbaren Kleiderschrank, der groß genug war, um ein Schlafzimmer zu sein!
Das Apartment selbst war wunderbar - schön dekoriert (zeitgemäß/schick), hatte allen modernen Komfort d.h. LCD-Fernseher, DVD-Spieler, Kochfeld, Mikrowellenherd, Kaffeemaschine, Safe, usw. Es wurde jeden Tag gereinigt und - wie in anderen Bewertungen erwähnt, war die Dusche/das Bad absolut fantastisch!
Die Lage: Die Apartments liegen innerhalb von 10 Minuten zu Fuß vom S-Bahnhof „Zoo” und 5 Minuten von den Haupteinkaufsstraßen. Es ist umgeben von einer Menge Lokalen: Griechen, Italienern, Chinesen, Vietnamesen, Thai, usw. - ganz zu schweigen von Bäckereien, Feinkostläden mit Brot, Nachspeisen, Kuchen, Käse, Schinken - alles frisch. Weil die S-Bahn so nah ist, war es einfach, vom Flughafen zum Hotel zu finden - es gibt eine S-Bahnlinie vom Flughafen zum Bahnhof Zoo.
Preis-Leistungs-Verhältnis: das Apartment ist nicht für Touristen, die auf ihren Geldbeutel achten müssen, aber man kann es sich leisten - etwa EUR 105 pro Nacht. Verglichen mit anderen Hotels und wenn man bedenkt, was man fürs Geld bekommt, ist es eigentlich ein gutes Geschäft.
Unterhaltung: Auf Grund der Jahreszeit und der Art unseres Urlaubs, sind wir abends nicht wirklich feiern gegangen, sondern haben unsere Abende in nahegelegenen Restaurants bei einem herrlichen Essen verbracht. Wegen den nahegelegenen öffentlichen Verkehrsmitteln konnten wir alle Sehenswürdigkeiten besuchen, die wir sehen wollten und hatten nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben.
Würden wir dieses Hotel weiterempfehlen? Auf jeden Fall!

4 Danke, Keen_Traveller_NI!

4.0 von fünf Punkten 1.012 Bewertungen
Sir Savigny Hotel
Sir Savigny Hotel
Nr. 106 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im arcona LIVING GOETHE87? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über arcona LIVING GOETHE87

Unternehmen: arcona LIVING GOETHE87
Anschrift: Goethestraße 87, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 245 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — arcona LIVING GOETHE87 3*
Freuen Sie sich über das Highlight im Herzen Berlins – in Charlottenburg. Erleben Sie eine gelungene Kombination aus funktionalem Design und emotionalem Anspruch, aus Verführung und Lebendigkeit im arcona LIVING GOETHE87. Inspiriert durch Johann Wolfgang von Goethe und seine Farbenlehre, begeistern die großzügig geschnittenen Studios durch ein harmonisches Farb-Ensemble und bieten eine kreativ inspirierende Art des „Wohnens auf Zeit“. Genießen Sie eine angenehm private Atmosphäre und den unaufdringlichen, aber stets präsenten Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei arcona LIVING GOETHE87 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goethe 87 Berlin
Goethe87 Berlin