“Komfortables Appartementhaus in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu arcona LIVING GOETHE87

arcona LIVING GOETHE87
Nr. 220 von 662 Hotels in Berlin
“Komfortables Appartementhaus in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Ich war beruflich in der Stadt und habe mich erneut für eine Unterkunft in der Nähe des Savignyplatzes entschieden. Das Appartement ( Typ Ballade) ist geräumig geschnitten und gut eingerichtet. Die Küchenzeile ist mit allen notwendigen Utensilien ausgestattet. Das Zimmer, das Bad und der begehbare Kleiderschrank waren in einem sehr guten Zustand. Enttäuscht hat mich lediglich der kleine Fitnessbereich, der nur mit einem Stepper und einem Fahrradergo ausgestattet ist.
Habe in den sehr guten umliegenden Geschäften ("Brot und Butter" und bei Lindner) gefrühstückt oder mir von dort frisches Brot, Wurst, Käse...besorgt und auf dem Zimmer gefrühstückt. Alternativ kann man auch in dem netten Café vorort für 12€ frühstücken. Das Haus liegt optimal in einer ruhigen Seitenstraße, jedoch fußläufig zur S- Bahn, vielen Restaurants und Boutiquen, dem Ku-Damm, der TU und dem Renaissance-Theater.
Das Goethe 87 kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Radiologe!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Seit vielen Jahren nutze ich das Goethe87 sowohl geschäftlich als auch privat. Die ruhige Lage im schönsten Viertel von Charlottenburg ist einfach genial, zum Savignyplatz sind es nur 5 Gehminuten und man hat eine große Auswahl an Restaurants, viele nette Shops und Cafes. Die Zimmer sind einfach perfekt ausgestattet, großzügig, modern und doch gemütlich eingerichtet. Die Ornament-Tapeten mit den handgeschriebenen Goethe-Zeilen etwas ganz Besonderes. Auch das Bad lässt keine Wünsche offen. Im schönen Frühstücksraum kann man lecker und gut in den Tag starten. Ein echter Geheimtipp.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, MindTheTouriTrap!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Auf das Goethe87 bin ich eher zufällig gestossen. Welch ein Glücksgriff. Ich bewohnte ein Appartement mit gut ausgestatteter Küchenzeile. Highlight war allerdings das Bad mit einer phantastischen großen Spa-Dusche. Man konnte diverse Einstellungen vornehmen und sich von oben bis unten aus zahlreichen Düsen „beregnen“ oder „massieren“. Das Appartement ist geschmackvoll modern eingerichtet und sehr sauber. Nur wenige Schritte entfernt findet man Gelegenheit zum Essen, nicht sehr viel länger zum Bahnhof Zoo. Das Appartementhaus liegt in einer schönen gepflegten Wohngegend. Zu Normalpreisen nicht gerade ein Schnäppchen in meinen Augen, aber für wenige Übernachtungen als Privatperson machbar.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, GlobalTraverse!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben 4 Tage genächtigt, im grossen Bad, bequemen Doppelbett, Kitchennette, Esstisch und 2 Stühlen. Selbst das Standardzimmer ist gross, freundlich und das optionale Frühstück klasse. Dieses ist unser bevorzugtes Charlottenburg-Hotel, der Italiener Pasta&Basta um die Ecke, Manufactum brot und butter zum Frühstücken und der Spanier Mar y Sol spät abends unsere Rotweintränke, bevor es zurück zum schoenen Hotel geht. Immer wieder sehr gerne.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, A A!
Fulda, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Ich war schon 5 x im Goethe87. Das Hotel ist recht schön, tolle Zimmer, sauber, gemütlich, modern, free W-Lan, recht große Zimmer und tolle Ausstattung !

Diesmal hatte ich das Hotel Anfang Mai über HRS gebucht und auch bezahlt. Der Betrag war von der Kreditkarte vor Anreise abgebucht. 2 Nächte, 2 Zimmer vom 6-8.07.2011. Am 5.7, also einen Tag vor Anreise bekam ich einen Anruf vom Hotel. Sie können wir die Zimmer nicht zur Verfügung stellen da es überbucht ist. Das ist mir zum 1. mal passiert. Nicht gerade sehr kundenfreudnlich. Also auch wenn man das Hotel fest gebucht und bezahlt hat ist es keine Garantie das man das Zimmer auch bekommt. Besser gleich ein anderes Hotel buchen wo man sicher sein kann das man dann auch ein Zimmer hat......................So etwas ist mir noch nicht passiert !!!
Vielleicht habe ich über HRS ja zu wenig bezahlt und es gab Gäste die mehr zahlen wollten ?!?!? HRS konnte mir leider auch nicht weiter helfen.
Wie kann in der heutigen Zeit ein Hotel noch überbucht sein ?!?!
Ich bin jedenfalls absolut enttäuscht von dem Hotel !!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, HolgerFD!
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Gut geführtes Appartmenthaus, wohnlich, ruhig, angenehm, super Lage, unkompliziert. Praktisch alles, was man braucht, um sich heimisch zu fühlen. Value for money. Optimale Infrastruktur Drinnen und Drumherum. Zum Joggen in den Tiergarten, abends um die Ecke zum Savignyplatz oder im Sommer zum Schleusenwirt oder Neuen See.

Aufenthalt August 2010, Business
Danke, oceansurfer!
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ich bin immer im Goethe,wenn ich geschäftlich in Berlin bin. Das Hotelist rundum empfehlenswert. Die Zimmer sind groß und hell und modern eingerichtet. Die Lage ist 1a mit vielen Restaurants und Geschäften in der Umgebung, auch mit öffenttlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das Personalist freundlich und dasFrühstücksbuffet außergewöhnlich. Die Zimmer nach hinten sind empfehlenswerter, aber auch nach vorne ist es nicht wirklich laut.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 12 von 662 in Berlin
Wyndham Berlin Excelsior
Wyndham Berlin Excelsior
Nr. 258 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im arcona LIVING GOETHE87? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über arcona LIVING GOETHE87

Unternehmen: arcona LIVING GOETHE87
Anschrift: Goethestraße 87, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 220 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — arcona LIVING GOETHE87 3*
Freuen Sie sich über das Highlight im Herzen Berlins – in Charlottenburg. Erleben Sie eine gelungene Kombination aus funktionalem Design und emotionalem Anspruch, aus Verführung und Lebendigkeit im arcona LIVING GOETHE87. Inspiriert durch Johann Wolfgang von Goethe und seine Farbenlehre, begeistern die großzügig geschnittenen Studios durch ein harmonisches Farb-Ensemble und bieten eine kreativ inspirierende Art des „Wohnens auf Zeit“. Genießen Sie eine angenehm private Atmosphäre und den unaufdringlichen, aber stets präsenten Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei arcona LIVING GOETHE87 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goethe 87 Berlin
Goethe87 Berlin