“War ok”

Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 132 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 25. August 2014

die Verlängerung war nicht so gut

und wurde ganz lapidar gesagt

nee der Preis gilt nur im Internett

ist bei anderen Hotels bessser

da habe ich bis jetzt nie mehr gezahlt

als im Netz
fazit:nächstes mal vielleicht doch wieder ein anderen Hotel
wo der Mitarbeiter an der rezeption ein bisschen kompetenter ist

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
1  Danke, Andreas W!
Michaela F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2014

Lieber Andreas,
vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass dieser nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.
Den Preisunterschied im Hotel im Gegensatz zum Internet möchte ich Ihnen gerne erklären: Meist sind neben der Tagesrate Sonderangebote im Internet verfügbar. Da bei diesen die Änderungs- und Stornierungsbedingungen strenger sind, hat das Hotel selbst darauf keinen Zugriff.
Falls bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Unannehmlichkeiten auftreten sollten, können Sie sich gerne direkt an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Michaela Fick / Guest Relation Manager

Bewertungen (1.061)

Bewertet am 24. August 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das auch sehr gute Tipps für Restaurants etc. gegeben hat. Sehr angehnem auch die sehr gute Lage in der Nähe der S- und U-Bahn. Das Frühstücksbuffet war auch sehr reichhaltig.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Johannes J!

Lieber Johannes,
es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenhalt in unserem Ibis genießen konnten.
Auch vielen Lieben Dank für die lobenden Worte an unser Team, welches ich gerne an dieses weiterleite!
Herzliche Grüße aus der Hauptstadt,
Michaela Fick / Guest Relation Manager Trainee

Bewertet am 11. August 2014

Lage zentral, Ausstattung mittelmäßig, Betten bequem, schmuddelige Zimmer mit fleckiger Wäsche, Tortellini bestehend aus Billigstprodukt bei extrem hohem Preis, schnoddriger Kellner, unfreundliches Personal.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, luise b!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2014

Liebe Luise,
es tut mir Leid zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten.
Um unseren Gästen rund um die Uhr warme Speisen anbieten zu können, haben wir eine kleine Snack- Karte, welche auch außerhalb von dem Öffnungszeiten unseres Restaurants bestellt warden können.
Die Servicequalität steht bei uns im Hotel an oberster Stelle. Ich bedauere sehr zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war.
Herzliche Grüße,
Frank Franke-Hempel / Guest Relation Manager

Bewertet am 11. August 2014

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank L!

Bewertet am 30. Juli 2014

Die Reise war super und man hat auch vieles Erlebt, jedoch wären wir über ein bisschen mehr Infos glücklich gewesen da wir auf gut glück an der Flugahafen sind. Am Ort angekommen war es jedoch dann Super

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Robin M!
Frank F, Leiter Gästebetreuung von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser ibis Berlin City Potsdamer Platz zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Es tut mir leid, dass Sie nicht die nötigen Informationen erhalten haben. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich sensibleren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Herzliche Grüße aus Berlin, Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Nr. 145 von 635 in Berlin
Mercure Hotel Berlin Mitte
Mercure Hotel Berlin Mitte
Nr. 97 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Str. 4, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 60€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. Wir vom ibis Berlin City Potsdamer Platz setzen auf eine nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam mit unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitern erfüllen wir zahlreiche Vorgaben, die sich positiv auf Ihre Gesundheit, die Natur und CO2-Emissionen auswirken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Ostrovok, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz