“Sehr modern, super service” 5 von 5 Sternen

Nr. 116 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Lenzerheide
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Die Reise war super und man hat auch vieles Erlebt, jedoch wären wir über ein bisschen mehr Infos glücklich gewesen da wir auf gut glück an der Flugahafen sind. Am Ort angekommen war es jedoch dann Super

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Robin M!
Frank F, Leiter Gästebetreuung von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser ibis Berlin City Potsdamer Platz zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Es tut mir leid, dass Sie nicht die nötigen Informationen erhalten haben. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich sensibleren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Herzliche Grüße aus Berlin, Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Illingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Perfekt. Zentral, vieles fußläufig zu erreichen, netter Empfang, Tiefgarage fürs Auto, alles top sauber, klasse Frühstück. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, mußten daher nachts das Fenster schließen. Das war aber kein Problem, man hat nichts mehr gehört. Wir waren total zufrieden und können das Hotel absolut weiterempfehlen. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Andreas F!
Lieber Andreas F.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Speziell an den Wochenenden kann es durch unsere zentrale Lage zu Lärmbelästigung kommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.
Kontaktieren Sie mich vor Ihrem nächsten Aufenthalt rechtzeitig, damit ich Ihnen ein ruhiges Zimmer reservieren kann.
Mit freundlichen Grüßen, Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Nr. 147 von 662 in Berlin
NH Berlin Potsdamer Platz
NH Berlin Potsdamer Platz
Nr. 111 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 139 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. Wir vom ibis Berlin City Potsdamer Platz setzen auf eine nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam mit unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitern erfüllen wir zahlreiche Vorgaben, die sich positiv auf Ihre Gesundheit, die Natur und CO2-Emissionen auswirken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HRS, 5viajes2012 S.L., Priceline, TripOnline SA, Weg, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz