“Mittelklasse” 4 von fünf Punkten

Nr. 126 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Illingen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Perfekt. Zentral, vieles fußläufig zu erreichen, netter Empfang, Tiefgarage fürs Auto, alles top sauber, klasse Frühstück. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, mußten daher nachts das Fenster schließen. Das war aber kein Problem, man hat nichts mehr gehört. Wir waren total zufrieden und können das Hotel absolut weiterempfehlen. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Andreas F!
Frank F, Leiter Gästebetreuung von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Lieber Andreas F.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Speziell an den Wochenenden kann es durch unsere zentrale Lage zu Lärmbelästigung kommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.
Kontaktieren Sie mich vor Ihrem nächsten Aufenthalt rechtzeitig, damit ich Ihnen ein ruhiges Zimmer reservieren kann.
Mit freundlichen Grüßen, Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Luzern
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel bot ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber die Lage ist etwas abgelegen in einer sehr ruhigen Gegend. Es war jedoch möglich einige Sehenswürdigkeiten auch zu Fuss zu erreichen. Frühstücksbuffet war hervorragend.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Doris C!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Liebe Doris,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung auf Trip Advisor.
Unser zentral gelegenes Ibis bietet sich als Ausganspunkt für verschiedenste Unternehmungen an. In nur ca. 7 Minuten sind der Checkpoint Charlie und der Potsdamer Platz zu Fuß zu erreichen. Auch das Brandenburger Tor liegt nur ca. 1,5 km von unserem Hotel entfernt.
Ich hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus der Hauptstadt,
Mövenpick Hotel Berlin
Mövenpick Hotel Berlin
Nr. 32 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.916 Bewertungen

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 139 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. Wir vom ibis Berlin City Potsdamer Platz setzen auf eine nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam mit unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitern erfüllen wir zahlreiche Vorgaben, die sich positiv auf Ihre Gesundheit, die Natur und CO2-Emissionen auswirken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz