“Gut, aber schlechte Lage”

Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 127 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Luzern
“Gut, aber schlechte Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel bot ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber die Lage ist etwas abgelegen in einer sehr ruhigen Gegend. Es war jedoch möglich einige Sehenswürdigkeiten auch zu Fuss zu erreichen. Frühstücksbuffet war hervorragend.

Danke, Doris C!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Liebe Doris,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung auf Trip Advisor.
Unser zentral gelegenes Ibis bietet sich als Ausganspunkt für verschiedenste Unternehmungen an. In nur ca. 7 Minuten sind der Checkpoint Charlie und der Potsdamer Platz zu Fuß zu erreichen. Auch das Brandenburger Tor liegt nur ca. 1,5 km von unserem Hotel entfernt.
Ich hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus der Hauptstadt,
Frank Franke-Hempel / Guest Relation Manager

Grevenbroich, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Guter Empfang. Das Zimmer war schön und sehr sehr ruhig. Tadelloser Zimmerservice und gute Sauberkeit. Ein gutes Frühstücksbuffet.
Hilfsbereiter Service an der Rezeption für Auskünfte, Taxiruf und Fragen.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer zur Rückseite
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Klaus M!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Klaus M.,
wir freuen uns über die „sehr gute“ Bewertung. Haben Sie vielen Dank dafür.
Gern leite ich Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.
Vielleicht schauen Sie bald einmal wieder bei uns vorbei? - Wir freuen uns darauf!
Herzliche Grüße Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Grosshöchstetten
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Die Hinreise/Aufenthalt war sehr gut.
Am Flughafen Berlin mühe mit dem Personal gehabt
(Sehr arrogante Umgangsweise)
Musste mich zusammenreissen um nicht aussfällig zu werden
Sonst alles in allem gut!

Danke, Marco S!
Frank F, Leiter Gästebetreuung von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Marco,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Das Ihre Heimreise nicht sehr angenehm war, tut mir sehr leid.
Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in der Hauptstadt und bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus der Hauptstadt,
Frank Franke-Hempel/Guest Relation Manager
74382 Neckarwestheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Hotel als Schlafstette ok. Frühstück ausreichend. Nähe zum Potzdammerplatz in Ordnung. Preis- Leistungsverhältnis ok. Alles sauber und zufriedenstellend. Einziges Manko: Kein schöner, gemütlicher Gastraum, oder Tische draußen, zum absacken, vorhanden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Cubasch W!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Ibis auf TripAdvisor zu bewerten.
Auf der Rückseite unsereres Hotels befindet sich eine Sommerterasse, welche Sie durch den Hinterausgang erreichen.
Sonnige Grüße aus Berlin, Frank Franke-Hempel / Guest Relation Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Leider war eine online Buchung vom Hotel aus für den Rückflug nicht möglich! Diese Möglichkeit besteht nur aus der Schweiz? nicht nachvollziebar
Zudem fehlte bei den Reiseunterlagen die genaue Buchungsnummer zum gebuchten Flug

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Christof R!
Studen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Die Reise nach Berlin war super. Hotel ist an guter Lage und das Essen im Hotel war toll. Zu Fuss war man sehr schnell am Potsdamer Platz. Das U-Bahnnetz in Berlin konnten wir sehr gut nutzen. Die Verbindungen zum Hotel sind auch regelmässig.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Danke, Florin S!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber Florin,
Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, unser Städtehotel auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut mich persönlich besonders zu hören, dass Sie in unserem Hotel Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Berlin, Frank Franke- Hempel / Guest Relation Manager
Schöneberg
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 66 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. Wir vom ibis Berlin City Potsdamer Platz setzen auf eine nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam mit unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitern erfüllen wir zahlreiche Vorgaben, die sich positiv auf Ihre Gesundheit, die Natur und CO2-Emissionen auswirken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Priceline, Ebookers, Weg, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz