“Vielen Dank!”

Nr. 127 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

74382 Neckarwestheim
Bewertet am 10. Juni 2014

Hotel als Schlafstette ok. Frühstück ausreichend. Nähe zum Potzdammerplatz in Ordnung. Preis- Leistungsverhältnis ok. Alles sauber und zufriedenstellend. Einziges Manko: Kein schöner, gemütlicher Gastraum, oder Tische draußen, zum absacken, vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Cubasch W!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Ibis auf TripAdvisor zu bewerten.
Auf der Rückseite unsereres Hotels befindet sich eine Sommerterasse, welche Sie durch den Hinterausgang erreichen.
Sonnige Grüße aus Berlin, Frank Franke-Hempel / Guest Relation Manager
Bewertet am 4. Juni 2014

Leider war eine online Buchung vom Hotel aus für den Rückflug nicht möglich! Diese Möglichkeit besteht nur aus der Schweiz? nicht nachvollziebar
Zudem fehlte bei den Reiseunterlagen die genaue Buchungsnummer zum gebuchten Flug

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Christof R!
Studen
Bewertet am 3. Juni 2014

Die Reise nach Berlin war super. Hotel ist an guter Lage und das Essen im Hotel war toll. Zu Fuss war man sehr schnell am Potsdamer Platz. Das U-Bahnnetz in Berlin konnten wir sehr gut nutzen. Die Verbindungen zum Hotel sind auch regelmässig.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Danke, Florin S!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber Florin,
Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, unser Städtehotel auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut mich persönlich besonders zu hören, dass Sie in unserem Hotel Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Berlin, Frank Franke- Hempel / Guest Relation Manager
Ittenthal
Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es war einfach, sauber ein Super Frühstücksbuffet. Die Zimmer einfach aber gut eingerichtet. In ruhiger Lage und doch ist man schnell im Zentrum. Die Bus und S-Bahn Verbindungen
waren auch Super.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Angela G!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Liebe Angela G.,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre tolle Bewertung.
Schön, dass Sie unser Frühstück und die Sauberkeit besonders loben
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.
Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Schöneberg
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 63 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. Wir vom ibis Berlin City Potsdamer Platz setzen auf eine nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam mit unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitern erfüllen wir zahlreiche Vorgaben, die sich positiv auf Ihre Gesundheit, die Natur und CO2-Emissionen auswirken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz