Ibis Berlin City Potsdamer Platz
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Bewertet 7. Mai 2014

Das Hotel war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es war einfach, sauber ein Super Frühstücksbuffet. Die Zimmer einfach aber gut eingerichtet. In ruhiger Lage und doch ist man schnell im Zentrum. Die Bus und S-Bahn Verbindungen
waren auch Super.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Angela G!

Liebe Angela G.,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre tolle Bewertung.
Schön, dass Sie unser Frühstück und die Sauberkeit besonders loben
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.
Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Bewertet 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Hotel... Super für verschd. Sehenswürdigkeiten alles gut zu Fuss erreichbar..Potsdamerplatz in kurzer Zeit erreichbar... U-Bahn grad um die Ecke...sowie auch eine gute Pizzeria... Kommen sicher wieder

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Elfen2014!
Bewertet 22. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Bewertet 14. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014