“Lage gut- Zimmer karg”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 7. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd W!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Bewertungen (1.049)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es war einfach, sauber ein Super Frühstücksbuffet. Die Zimmer einfach aber gut eingerichtet. In ruhiger Lage und doch ist man schnell im Zentrum. Die Bus und S-Bahn Verbindungen
waren auch Super.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Angela G!

Liebe Angela G.,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre tolle Bewertung.
Schön, dass Sie unser Frühstück und die Sauberkeit besonders loben
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.
Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Hotel... Super für verschd. Sehenswürdigkeiten alles gut zu Fuss erreichbar..Potsdamerplatz in kurzer Zeit erreichbar... U-Bahn grad um die Ecke...sowie auch eine gute Pizzeria... Kommen sicher wieder

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Elfen2014!
Bewertet am 22. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annpaujoh!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Bewertet am 14. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas S!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Bewertet am 3. April 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf W!

Bewertet am 30. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jens T!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 143 von 635 in Berlin
Mercure Hotel Berlin Mitte
Mercure Hotel Berlin Mitte
Nr. 90 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Str. 4, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 35 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 63€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. Wir vom ibis Berlin City Potsdamer Platz setzen auf eine nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam mit unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitern erfüllen wir zahlreiche Vorgaben, die sich positiv auf Ihre Gesundheit, die Natur und CO2-Emissionen auswirken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Agoda, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz