“super”

Nr. 127 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Tschechische zuerst
Bewertet am 21. März 2014

Sehr zu empfehlen für eine Städtereise. Waren 4 Nächte dort und hat uns sehr gefallen. Lage top, Angestellte super fründlich. Innerhalb von 2 min. ist man an der nächsten U-Bahn Station und somit in wenigen Minuten in der City. Nächstes mal gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Ibrahim D!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel ist ein bisschen evrsteckt gelegen, jedoch eigentlich in einer guten Lage.

Das Zimmer war einfach eingerichtet aber sauber und das Bett ist sehr bequem!

Ideal wenn man kein grosses Budget hat!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Lea B!
Aarau
Bewertet am 19. März 2014

Berlin ist immer eine Reise wert! War schon das 5 mal da und zum 3. mal in diesem Hotel! Ausser das Wetter an diesem Wochenende war nicht toll...aber da kann ja niemand was dafür. ;-) Ich empfehle das Hotel gerne weiter!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Daniela O!
Hamburg, Germany
Bewertet am 13. März 2014

Das Zimmer ist zu klein und war in der Woche relativ teuer (136 Euro pro Nacht), wenig Platz im Kleiderschrank mit Kunststoffbügeln, kaum Steckdosen, zu kleines Badezimmer mit praktisch keiner Ablagefläche, sehr kleiner Fernseher, 90er Jahre Design, umständliche Regelung der Citytax (man bekommt eine Bescheinigung und anschließend darf das Unternehmen sich die Steuern vom FA Berlin zurückholen) und den meisten Angestellten war die Regelung nicht bekannt.

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Alexander Z!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Unsere Preisgestaltung orientiert sich an vergleichbaren Betrieben in der Region. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Falls wir Ihren Erwartungen nicht erfüllt haben, möchten wir uns dafür entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Mitte
Hotel Gat Point Charlie
Hotel Gat Point Charlie
Nr. 78 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Unternehmen: Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Anschrift: Anhalter Str. 4, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 35 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 117€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. Wir vom ibis Berlin City Potsdamer Platz setzen auf eine nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam mit unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitern erfüllen wir zahlreiche Vorgaben, die sich positiv auf Ihre Gesundheit, die Natur und CO2-Emissionen auswirken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz