“einfach und sauber”

Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 137 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel ist ein bisschen evrsteckt gelegen, jedoch eigentlich in einer guten Lage.

Das Zimmer war einfach eingerichtet aber sauber und das Bett ist sehr bequem!

Ideal wenn man kein grosses Budget hat!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lea B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.085)

Bewertet am 19. März 2014

Berlin ist immer eine Reise wert! War schon das 5 mal da und zum 3. mal in diesem Hotel! Ausser das Wetter an diesem Wochenende war nicht toll...aber da kann ja niemand was dafür. ;-) Ich empfehle das Hotel gerne weiter!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Daniela O!
Bewertet am 16. März 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Detlev L!
Bewertet am 13. März 2014

Das Zimmer ist zu klein und war in der Woche relativ teuer (136 Euro pro Nacht), wenig Platz im Kleiderschrank mit Kunststoffbügeln, kaum Steckdosen, zu kleines Badezimmer mit praktisch keiner Ablagefläche, sehr kleiner Fernseher, 90er Jahre Design, umständliche Regelung der Citytax (man bekommt eine Bescheinigung und anschließend darf das Unternehmen sich die Steuern vom FA Berlin zurückholen) und den meisten Angestellten war die Regelung nicht bekannt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander Z!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Unsere Preisgestaltung orientiert sich an vergleichbaren Betrieben in der Region. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Falls wir Ihren Erwartungen nicht erfüllt haben, möchten wir uns dafür entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren rundum zufrieden, das Frühstück war lecker, es gab von allem genügend und es wurde auch immer wieder nachgefüllt.
Das Zimmer war sauber und die Handtücher wurden auch immer ausgewechselt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Lg aus Bayern

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anja R!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Liebe Anja,
wir danken für Ihren Aufenthalt in unserem ibis Berlin City Potsdamer Platz und danken gleichzeitig für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen im ibis Berlin City Potsdamer Platz.
Herzliche Grüße
Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Bewertet am 17. Februar 2014

wir hatten unser Zimmer im 6Stock.Sehr ruhige Lage und Zentrumsnah.Von dort aus haben wir sehr viel auch zu Fuß erkundet.
Das gesamte Hotel Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmer super sauber.Frühstück super!!! Hotel können wir nur empfehlen!Preis & Leistung stimmt absolut.
Gleich um die Ecke findet man eine rustikale Kölsch Kneipe mit einem leckeren Kölsch aus dem Oberbergischen :-)
Großes Lob an das gesamte Hotel Personal

Zimmertipp: Nichtraucherzimmer
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Patricia K!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Liebe Patricia K.,
vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Sehr gerne leiten wir Ihre Komplimente an unser Team weiter. Herzlichen Dank für diese große Motivation.
Auf ein baldiges Wiedesehen im ibis Berlin City Potsdamer Platz.
Herzliche Grüße Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Bewertet am 6. Februar 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, schummelschumi!
Frank F, General Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
Hotel Gat Point Charlie
Hotel Gat Point Charlie
Nr. 73 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Str. 4, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 35 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 59€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. Wir vom ibis Berlin City Potsdamer Platz setzen auf eine nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam mit unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitern erfüllen wir zahlreiche Vorgaben, die sich positiv auf Ihre Gesundheit, die Natur und CO2-Emissionen auswirken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz