Ibis Berlin City Potsdamer Platz
129 $*
126 $*
Hotel Website
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
486 $*
Bewertungen (1.122)
1.122 Ergebnisse
Bewertet 13. März 2014

Das Zimmer ist zu klein und war in der Woche relativ teuer (136 Euro pro Nacht), wenig Platz im Kleiderschrank mit Kunststoffbügeln, kaum Steckdosen, zu kleines Badezimmer mit praktisch keiner Ablagefläche, sehr kleiner Fernseher, 90er Jahre Design, umständliche Regelung der Citytax (man bekommt eine Bescheinigung und anschließend darf das Unternehmen sich die Steuern vom FA Berlin zurückholen) und den meisten Angestellten war die Regelung nicht bekannt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander Z!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Unsere Preisgestaltung orientiert sich an vergleichbaren Betrieben in der Region. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Falls wir Ihren Erwartungen nicht erfüllt haben, möchten wir uns dafür entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Bewertet 25. Februar 2014

Wir waren rundum zufrieden, das Frühstück war lecker, es gab von allem genügend und es wurde auch immer wieder nachgefüllt.
Das Zimmer war sauber und die Handtücher wurden auch immer ausgewechselt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Lg aus Bayern

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anja R!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Liebe Anja,
wir danken für Ihren Aufenthalt in unserem ibis Berlin City Potsdamer Platz und danken gleichzeitig für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen im ibis Berlin City Potsdamer Platz.
Herzliche Grüße
Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Bewertet 17. Februar 2014

wir hatten unser Zimmer im 6Stock.Sehr ruhige Lage und Zentrumsnah.Von dort aus haben wir sehr viel auch zu Fuß erkundet.
Das gesamte Hotel Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmer super sauber.Frühstück super!!! Hotel können wir nur empfehlen!Preis & Leistung stimmt absolut.
Gleich um die Ecke findet man eine rustikale Kölsch Kneipe mit einem leckeren Kölsch aus dem Oberbergischen :-)
Großes Lob an das gesamte Hotel Personal

Zimmertipp: Nichtraucherzimmer
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Patricia K!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Liebe Patricia K.,
vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Sehr gerne leiten wir Ihre Komplimente an unser Team weiter. Herzlichen Dank für diese große Motivation.
Auf ein baldiges Wiedesehen im ibis Berlin City Potsdamer Platz.
Herzliche Grüße Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Bewertet 6. Februar 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Frank F, General Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Bewertet 30. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014