“Ibis Hotel Berlin Potsdamer Platz”

Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 125 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Engelskirchen, Deutschland
“Ibis Hotel Berlin Potsdamer Platz”
Bewertet am 17. Februar 2014

wir hatten unser Zimmer im 6Stock.Sehr ruhige Lage und Zentrumsnah.Von dort aus haben wir sehr viel auch zu Fuß erkundet.
Das gesamte Hotel Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmer super sauber.Frühstück super!!! Hotel können wir nur empfehlen!Preis & Leistung stimmt absolut.
Gleich um die Ecke findet man eine rustikale Kölsch Kneipe mit einem leckeren Kölsch aus dem Oberbergischen :-)
Großes Lob an das gesamte Hotel Personal

Zimmertipp: Nichtraucherzimmer
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Patricia K!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Liebe Patricia K.,
vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Sehr gerne leiten wir Ihre Komplimente an unser Team weiter. Herzlichen Dank für diese große Motivation.
Auf ein baldiges Wiedesehen im ibis Berlin City Potsdamer Platz.
Herzliche Grüße Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Januar 2014

Unser Aufenthalt war sehr gut und angenehm. Ideal die Lage zu zwei Buslinien und zur S-Bahn. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr optimal eingerichtet und ausgestattet. Das Personal war sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber ibis Gast,
vielen Dank, für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Lage, unserem Produkt und der Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten.
Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin in unserem ibis Berlin City Potsdamer Platz begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr günstig, nur 650 Meter von Potsdamer Platz entfernt. Unser Zimmer war klein (sowie das Bad auch) aber sehr ruhig, es gab weder Verkehrslärm noch Lärm vom Gang. Das Frühstück war gut und das Personal freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Preis - Leistungsverhältnis überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem ibis Berlin City Potsdamer Platz zu begrüßen.Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ibis Berlin City Potsdamer Platz & Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Hoxter, Germany
Bewertet am 27. Dezember 2013

Besuch der Weihnachtsmärkte . Wahren schonmal da war wieder alles super. Nur weiter so.Sehr gutes Frühstück ,nette Damen an der Info,super freundlich und hilfsbereit.Würde IBIS immer empfehlen für 1-3 Übernachtungen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Ludger N!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber Ludger N.,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Gerne gebe ich Ihr Feedback auch unser Team weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im ibis Berlin City Potsdamer Platz begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen
Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Mitte
Hotel Gat Point Charlie
Hotel Gat Point Charlie
Nr. 77 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Unternehmen: Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Anschrift: Anhalter Str. 4, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 35 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 113€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. Wir vom ibis Berlin City Potsdamer Platz setzen auf eine nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam mit unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitern erfüllen wir zahlreiche Vorgaben, die sich positiv auf Ihre Gesundheit, die Natur und CO2-Emissionen auswirken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz