“Frühstück befriedigend, Rest gut” 4 von 5 Sternen

Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 120 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Unser Aufenthalt war sehr gut und angenehm. Ideal die Lage zu zwei Buslinien und zur S-Bahn. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr optimal eingerichtet und ausgestattet. Das Personal war sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber ibis Gast,
vielen Dank, für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Lage, unserem Produkt und der Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten.
Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin in unserem ibis Berlin City Potsdamer Platz begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr günstig, nur 650 Meter von Potsdamer Platz entfernt. Unser Zimmer war klein (sowie das Bad auch) aber sehr ruhig, es gab weder Verkehrslärm noch Lärm vom Gang. Das Frühstück war gut und das Personal freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Preis - Leistungsverhältnis überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem ibis Berlin City Potsdamer Platz zu begrüßen.Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ibis Berlin City Potsdamer Platz & Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Hoxter, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Besuch der Weihnachtsmärkte . Wahren schonmal da war wieder alles super. Nur weiter so.Sehr gutes Frühstück ,nette Damen an der Info,super freundlich und hilfsbereit.Würde IBIS immer empfehlen für 1-3 Übernachtungen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Ludger N!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber Ludger N.,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Gerne gebe ich Ihr Feedback auch unser Team weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im ibis Berlin City Potsdamer Platz begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen
Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Hotel in der Nähe des Potsdamer Platzes, sehr bequemes Bett, Frühstück reichhaltig und lecker, Hotel ist zu empfehlen,
Einziger Kritikpunkt: absolut minderwertiges Toilettenpapier (da kann man aber aufgrund der restlichen positiven Aspekte darüber hinwegsehen)

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 45 von 663 in Berlin
Mövenpick Hotel Berlin
Mövenpick Hotel Berlin
Nr. 30 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 139 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. Wir vom ibis Berlin City Potsdamer Platz setzen auf eine nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam mit unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitern erfüllen wir zahlreiche Vorgaben, die sich positiv auf Ihre Gesundheit, die Natur und CO2-Emissionen auswirken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Priceline, ACCOR, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz