“Top Top Top”

Nr. 125 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Tschechische zuerst
Bewertet am 12. Januar 2014

Unser Aufenthalt war sehr gut und angenehm. Ideal die Lage zu zwei Buslinien und zur S-Bahn. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr optimal eingerichtet und ausgestattet. Das Personal war sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber ibis Gast,
vielen Dank, für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Lage, unserem Produkt und der Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten.
Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin in unserem ibis Berlin City Potsdamer Platz begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr günstig, nur 650 Meter von Potsdamer Platz entfernt. Unser Zimmer war klein (sowie das Bad auch) aber sehr ruhig, es gab weder Verkehrslärm noch Lärm vom Gang. Das Frühstück war gut und das Personal freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Preis - Leistungsverhältnis überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem ibis Berlin City Potsdamer Platz zu begrüßen.Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ibis Berlin City Potsdamer Platz & Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Hoxter, Germany
Bewertet am 27. Dezember 2013

Besuch der Weihnachtsmärkte . Wahren schonmal da war wieder alles super. Nur weiter so.Sehr gutes Frühstück ,nette Damen an der Info,super freundlich und hilfsbereit.Würde IBIS immer empfehlen für 1-3 Übernachtungen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Ludger N!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber Ludger N.,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Gerne gebe ich Ihr Feedback auch unser Team weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im ibis Berlin City Potsdamer Platz begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen
Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Bewertet am 19. Dezember 2013

Hotel in der Nähe des Potsdamer Platzes, sehr bequemes Bett, Frühstück reichhaltig und lecker, Hotel ist zu empfehlen,
Einziger Kritikpunkt: absolut minderwertiges Toilettenpapier (da kann man aber aufgrund der restlichen positiven Aspekte darüber hinwegsehen)

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist in Ordnung, Zimmer eher sachlich als gemütlich eingerichtet (was keine Kritik sein soll). Fenster zur Strasse hin, diese ist nachts aber eher ruhig. Voll klimatisiert, daher muss man es auch nicht öffnen, mit geschlossenem Fenster ist es auch ruhig. Lage für meine Zwecke sehr gut, (diese sucht man sich schliesslich ja auch selber aus), Potsd. Platz, SBahn etc, nur wenige Minuten zu Fuss. Frühstück reichhaltig. - Service Abzug: das Anmeldeformular, was an der Rezeption auszufüllen ist, enthält viel Kleingedrucktes, was kaum zu entziffern ist. Dies dürfte aber nicht am Hotel selber liegen, sondern an der Vorgabe der IBIS Kette. Ein Kopie des Schreibens hätte ich mir im Nachhinein dann doch gewünscht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns über die netten Kommentare und werden dies gern an das Team weiterleiten. Bezüglich des Anmeldeformulars möchte ich Ihnen mitteilen, dass bei der Ankunft ein Meldeschein auszufüllen und zu unterschreiben ist.
Unsere Meldescheine enthalten folgende Angaben:

•den Tag der Ankunft und den der voraussichtlichen Abreise,
•den Familiennamen,
•den gebräuchlichen Vornamen (Rufnamen),
•den Tag der Geburt,
•die Anschrift und
•die Staatsangehörigkeiten
Für Rückfragen und Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Mitte
Hotel Gat Point Charlie
Hotel Gat Point Charlie
Nr. 78 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Unternehmen: Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Anschrift: Anhalter Str. 4, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 35 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 118€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. Wir vom ibis Berlin City Potsdamer Platz setzen auf eine nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam mit unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitern erfüllen wir zahlreiche Vorgaben, die sich positiv auf Ihre Gesundheit, die Natur und CO2-Emissionen auswirken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda, ACCOR, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz