“Das 5 Sterne Hotel ohne Sterne ;-)”

Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 134 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 9. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, renzaitern!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2013

Bewertung schreibenBewertungen (1.086)

Bewertet am 2. Dezember 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nadine F!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Bewertet am 3. November 2013

Ich bin geschäftlich für 1 Tag in Berlin gewesen und hatte einen Termin in de Wilhelmstrasse. Anfahrt und Parken ( 14 Euro am Tag ) war aussergewöhnlich gut.

Check-In und Rezeption war sehr freundlich und bemüht den anreisenden Gast zuvorkommend zu bedienen.

Bei dem Zimmer gab es eine positive Überraschung. Sehr gross und ruhig. Bad hatte etwas von Room-in-Room Quarakter, allerdings alles sauber und funktional. Kaffee-Kocher etc. alles vorhanden und funktional. Es gibt einen grossen Flatscreen Fernseher und ein Multimedia Programm, welches ich aber nicht genutzt habe.

Völlig überrascht war ich von dem Angebot, dass alle Telefonate an Festnetz-Nummern Bundesweit kostenlos sind. Das hatte ich vorher so noch nicht gesehen !

Überrascht war ich auch vom Frühstückspreis: 4,80 Euro ! Rührei, Würstchen, Speck und ansonsten Käse, Wurst, Marmelade etc. alles dabei ! Das ist für Berlin beachtlich.

Ich denke, auch für Familien und für die Lage ein absoluter Tipp wert !

Für 115 Euro als Geschäftsreisender als moderat und akzeptabel zu bewerten.

Danke, concord0767!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Lieber Gast,
es freut uns sehr, Ihre positive Bewertung über unser Haus zu lesen. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass wir Sie von unserem Preis Leitungsverhältnis überzeugen konnten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Hauptstadt und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War ein wochenende lang im ibis am potsdamerplatz . Bekam ein doppel zimmer zur alleinbenützung auch wenn ein einzelzimmer gebucht wurde. Die lage ist perfekt am anhalter bahnhof. Das einzige was mir persöhnlich fehlte war ein balkon. Zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, reya64!
Daniela E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Lieber ibis Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre schöne Bewertung über unser Haus.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im ibis Berlin City Potsdamer Platz begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/Guest Relation Manager

Bewertet am 30. Oktober 2013

Danke, Hans K!
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013

Bewertet am 24. Oktober 2013

Danke, Eva H!

Bewertet am 16. Oktober 2013

Hotel für Kurztrips ideal. Zimmer sind klein aber relativ ruhig.
Das Hotel ist Verkehrsgünstig gelegen. Vom Restaurationspersonal ein wenig mehr ein Lächeln erwartet.preis und Leistung stimmt soweit gut

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Rolf M!
Daniela E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im ibis Berlin City Potsdamer Platz.
Unsere Mitarbeiter sind definitiv das Aushängeschild unseres Hotels und daher werden wir Ihren Hinweis an entsprechende Stelle weiterleiten und unsere Restaurantmitarbeiter sensibilisieren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Mitte
Hotel Gat Point Charlie
Hotel Gat Point Charlie
Nr. 74 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Str. 4, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 35 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 58€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. Wir vom ibis Berlin City Potsdamer Platz setzen auf eine nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam mit unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitern erfüllen wir zahlreiche Vorgaben, die sich positiv auf Ihre Gesundheit, die Natur und CO2-Emissionen auswirken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz