Ibis Berlin City Potsdamer Platz
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013

Bewertet 24. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich

Bewertet 16. Oktober 2013

Hotel für Kurztrips ideal. Zimmer sind klein aber relativ ruhig.
Das Hotel ist Verkehrsgünstig gelegen. Vom Restaurationspersonal ein wenig mehr ein Lächeln erwartet.preis und Leistung stimmt soweit gut

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Rolf M!
Daniela E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im ibis Berlin City Potsdamer Platz.
Unsere Mitarbeiter sind definitiv das Aushängeschild unseres Hotels und daher werden wir Ihren Hinweis an entsprechende Stelle weiterleiten und unsere Restaurantmitarbeiter sensibilisieren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Bewertet 13. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Daniela E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013

Bewertet 12. Oktober 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, sauber und gute Lage..perfekt.In der Nähe aller Sehenswürdigkeiten.Das Frühstück war auch vielfältig. Der Kofferservice nachdem aushecken hat super geklappt.Wir können das Hotel zu 100% weiter empfehlen.Auch die Auskunft und Bemühungen waren Top.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Nicole S!

Lieber ibis Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel und unserem Service auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem ibis Berlin City Potsdamer Platz rundum wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager