“Mehr als nur eine Reise wert” 4 von fünf Punkten

Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 125 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Elsau
“Mehr als nur eine Reise wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Hotel für Kurztrips ideal. Zimmer sind klein aber relativ ruhig.
Das Hotel ist Verkehrsgünstig gelegen. Vom Restaurationspersonal ein wenig mehr ein Lächeln erwartet.preis und Leistung stimmt soweit gut

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Danke, Rolf M!
Daniela E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im ibis Berlin City Potsdamer Platz.
Unsere Mitarbeiter sind definitiv das Aushängeschild unseres Hotels und daher werden wir Ihren Hinweis an entsprechende Stelle weiterleiten und unsere Restaurantmitarbeiter sensibilisieren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Turbenthal
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, sauber und gute Lage..perfekt.In der Nähe aller Sehenswürdigkeiten.Das Frühstück war auch vielfältig. Der Kofferservice nachdem aushecken hat super geklappt.Wir können das Hotel zu 100% weiter empfehlen.Auch die Auskunft und Bemühungen waren Top.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1 Danke, Nicole S!
Daniela E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber ibis Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel und unserem Service auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem ibis Berlin City Potsdamer Platz rundum wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Alles war rundherum zufriedenstellend und die Ziele schnell zu erreichen. Auch die Anbindung an das öffentliche Bus und Bahnnetz sind dem Anhalterbahnhof schnell
zu erreichen , der Blick aus dem Hotelzimmer auf den Potsdamer Platz ist sehr schön.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Daniela E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Lieber Ibis Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Für unser Team, dass Tag für Tag daran arbeitet, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen ist Ihre Zufriedenheit die beste Belohnung!
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Realtion Manager
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Guter Standard. Umfangreiches Morgenbuffet. Zimmer sauber und ruhig. Personal freundlich und hilfsbereit.
WLAN mit Internetzugriff nur im öffentlichen Bereich frei; im Zimmer kostenpflichtig. Irritierte etwas, weil ich aufgrund der Beschreibung annahm, dass der Internetzugriff auch im Zimmer frei wäre. War aber kein Problem, das meinen Aufenthalt beeinträchtigt hätte.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Danke, Hans Ulrich N!
Daniela E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Lieber ibis Gast,
recht herzlichen Dank für dieses gute Feedback ! Wir freuen uns sehr darüber.
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass in den ibis Hotels ab sofort auch in den Zimmern ein kostenfreier W-Lan Zugang zur Verfügung steht.

Ich würde mich freuen, Sie auch zukünftig bei uns zu begrüßen und verbleibe mit herzlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Schöneberg
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 59 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 139 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. Wir vom ibis Berlin City Potsdamer Platz setzen auf eine nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam mit unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitern erfüllen wir zahlreiche Vorgaben, die sich positiv auf Ihre Gesundheit, die Natur und CO2-Emissionen auswirken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline, Agoda, Ebookers, Hotels.com, ACCOR und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz