“Alles im grünen Bereich”

Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 133 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 30. September 2013

Guter Standard. Umfangreiches Morgenbuffet. Zimmer sauber und ruhig. Personal freundlich und hilfsbereit.
WLAN mit Internetzugriff nur im öffentlichen Bereich frei; im Zimmer kostenpflichtig. Irritierte etwas, weil ich aufgrund der Beschreibung annahm, dass der Internetzugriff auch im Zimmer frei wäre. War aber kein Problem, das meinen Aufenthalt beeinträchtigt hätte.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Hans Ulrich N!
Daniela E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Lieber ibis Gast,
recht herzlichen Dank für dieses gute Feedback ! Wir freuen uns sehr darüber.
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass in den ibis Hotels ab sofort auch in den Zimmern ein kostenfreier W-Lan Zugang zur Verfügung steht.

Ich würde mich freuen, Sie auch zukünftig bei uns zu begrüßen und verbleibe mit herzlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager.

Bewertungen (1.061)

Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Mein zweiter Aufenthalt, die Lobby ist modern und nett, auch das Zimmer an sich nett. Leider Nähe einer Schulklasse was recht laut war. Hier sollte man besser die Businessgäste von trennen. Ein Vergleich bei HRS zeigt, das es viele 4 und 5 (!) Hotels zu gleichen bzw. ähnlichen Preisen gibt. Das Personal ist nett, aber kompetent und aufmerksam , nun ja. Für 89,- ohne Frühstück stimmt der Preis nicht (trifft auch a.d. Mitbewerber ala Motel one zu) . Insgesamt noch okay.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Grit B!

Lieber ibis Gast,
vielen Dank, dass Sie sich sie Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.
Es tut mir leid, dass Sie mit unsern Preis Leistung Verhältnis nicht ganz zufrieden waren.
Durch die verstärkte Nachfrage in den letzten Wochen variieren unsere Zimmerpreise. Auf unserer Website finden Sie immer tolle Sonderangebote.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel, Guest Relation Manager

Bewertet am 21. September 2013

Danke, Tripper230!
Daniela E, Leiter Gästebetreuung von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Bewertet am 21. September 2013

Der Besuch im IBIS Potsdamer Platz hat wie üblich bei IBIS die Erwartungen voll erfüllt, gute Erreichbarkeit durch den S-Bahnhof Anhalter Bahnhof und die Lage 2 Stationen vom Brandenburger Tor machen das Hotel zu einer guten Wahl. Die aktuelle Baustelle der Stadtwerke vor der Tür trübt das ganze ein wenig, aber das ist ja eher ein vorübergehender Effekt.

Danke, optikus64!
Daniela E, Leiter Gästebetreuung von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch im ibis Berlin City Potsdamer Platz. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf TripAdvisor zu schildern.
Es freut uns zu erfahren, dass wir Sie von unserer Servicequalität als auch von unserer zentralen Lage überzeugen konnten.
Das mit der Baustelle vor unserem Haus bedauern wir außerordentlich. Inzwischen wird die Straße wieder asphaltiert und es ist seither wesentlich ruhiger geworden.
Bitte schenken Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen! Wenn Sie das möchten können Sie mich dann gerne persönlich Ansprechen, es würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen!

Frank Franke-Hempel, Guest Relation Manager

Bewertet am 19. September 2013

Danke, Maren_Petersen!
Daniela E, Geschäftsführer von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Bewertet am 17. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Timo F!

Bewertet am 16. September 2013

Leider war eine Baustelle vor dem Hotel, aber es ging
die Bestuhlung des Restaurants bzw. Frühstückraumes ist etwas gewöhnungsbedürftig
aber ansonsten ist das Hotel zu empfehlen, ist zwar micht mit einem Steigenberger-Hotel
zu vergleichen aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und nur zum schlafen dort ist,
dann passt das schon

Nr. 144 von 635 in Berlin
Mercure Hotel Berlin Mitte
Mercure Hotel Berlin Mitte
Nr. 96 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Str. 4, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 60€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. Wir vom ibis Berlin City Potsdamer Platz setzen auf eine nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam mit unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitern erfüllen wir zahlreiche Vorgaben, die sich positiv auf Ihre Gesundheit, die Natur und CO2-Emissionen auswirken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Ostrovok, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz