“zu teuer für 2*” 3 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Essen
“zu teuer für 2*”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Mein zweiter Aufenthalt, die Lobby ist modern und nett, auch das Zimmer an sich nett. Leider Nähe einer Schulklasse was recht laut war. Hier sollte man besser die Businessgäste von trennen. Ein Vergleich bei HRS zeigt, das es viele 4 und 5 (!) Hotels zu gleichen bzw. ähnlichen Preisen gibt. Das Personal ist nett, aber kompetent und aufmerksam , nun ja. Für 89,- ohne Frühstück stimmt der Preis nicht (trifft auch a.d. Mitbewerber ala Motel one zu) . Insgesamt noch okay.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Grit B!
Daniela E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Lieber ibis Gast,
vielen Dank, dass Sie sich sie Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.
Es tut mir leid, dass Sie mit unsern Preis Leistung Verhältnis nicht ganz zufrieden waren.
Durch die verstärkte Nachfrage in den letzten Wochen variieren unsere Zimmerpreise. Auf unserer Website finden Sie immer tolle Sonderangebote.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel, Guest Relation Manager

Patersberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Der Besuch im IBIS Potsdamer Platz hat wie üblich bei IBIS die Erwartungen voll erfüllt, gute Erreichbarkeit durch den S-Bahnhof Anhalter Bahnhof und die Lage 2 Stationen vom Brandenburger Tor machen das Hotel zu einer guten Wahl. Die aktuelle Baustelle der Stadtwerke vor der Tür trübt das ganze ein wenig, aber das ist ja eher ein vorübergehender Effekt.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, optikus64!
Daniela E, Leiter Gästebetreuung von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch im ibis Berlin City Potsdamer Platz. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf TripAdvisor zu schildern.
Es freut uns zu erfahren, dass wir Sie von unserer Servicequalität als auch von unserer zentralen Lage überzeugen konnten.
Das mit der Baustelle vor unserem Haus bedauern wir außerordentlich. Inzwischen wird die Straße wieder asphaltiert und es ist seither wesentlich ruhiger geworden.
Bitte schenken Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen! Wenn Sie das möchten können Sie mich dann gerne persönlich Ansprechen, es würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen!

Frank Franke-Hempel, Guest Relation Manager
Munich, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Leider war eine Baustelle vor dem Hotel, aber es ging
die Bestuhlung des Restaurants bzw. Frühstückraumes ist etwas gewöhnungsbedürftig
aber ansonsten ist das Hotel zu empfehlen, ist zwar micht mit einem Steigenberger-Hotel
zu vergleichen aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und nur zum schlafen dort ist,
dann passt das schon

Schöneberg
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 58 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 139 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. Wir vom ibis Berlin City Potsdamer Platz setzen auf eine nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam mit unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitern erfüllen wir zahlreiche Vorgaben, die sich positiv auf Ihre Gesundheit, die Natur und CO2-Emissionen auswirken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Ebookers, ACCOR, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz