Ibis Berlin City Potsdamer Platz
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet 11. September 2013

alles gut, sauber, nettes Personal, hilfsbereit,
Negativ:
Leider liess sich die Klimaanlage kaum regeln und hat kaum gekühlt und es war heiss draussen und die Lage war auch nicht der Hit, Potsdamer Platz zu weit, jedenfalls für Leute die nicht so gut zu Fuss sind.
Gesamt: Alles prima und sehr sauber alles, Tiefgarage unterm Hotel, hat mir gefallen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, piethh2003!
Bewertet 4. September 2013

Wir haben das erste Mal in einem Ibis Hotel übernachtet. Das Ibis Hotel in der Anhalter Straße hat uns sehr gut gefallen. Hatten ein Zimmer in der 7. Etage mit toller Ausblick. Die Baustelle vor der Tür ist nicht so schön, störte aber unseren Schlaf in keinster Weise. Das neue Bettenkonzept von Ibis überzeugt. Die Zimmer sind in hellen Farben gestaltet. Das Zimmer war immer tip top gereinigt. Das Personal freundlich, hilfsbereit und umsichtig. Auch beim Frühstück fehlte es an nichts. Würde es nur für Gäste empfehlen, die mit dem "do it yourself" beim Frühstück kein Problem haben. Den Potsdamer Platz, Brandenburger Tor usw. kann man zu Fuß erreichen, aber auch bequem die S-Bahn nehmen. Das Hotel durch Preis-Leistung stimmig, prima zentrale Lage, empfehlen wir gern weiter.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne H!