Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Hotels.com
86 $*
76 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Bewertungen (1.115)
1.115 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. September 2013

Wir haben das erste Mal in einem Ibis Hotel übernachtet. Das Ibis Hotel in der Anhalter Straße hat uns sehr gut gefallen. Hatten ein Zimmer in der 7. Etage mit toller Ausblick. Die Baustelle vor der Tür ist nicht so schön, störte aber unseren Schlaf in keinster Weise. Das neue Bettenkonzept von Ibis überzeugt. Die Zimmer sind in hellen Farben gestaltet. Das Zimmer war immer tip top gereinigt. Das Personal freundlich, hilfsbereit und umsichtig. Auch beim Frühstück fehlte es an nichts. Würde es nur für Gäste empfehlen, die mit dem "do it yourself" beim Frühstück kein Problem haben. Den Potsdamer Platz, Brandenburger Tor usw. kann man zu Fuß erreichen, aber auch bequem die S-Bahn nehmen. Das Hotel durch Preis-Leistung stimmig, prima zentrale Lage, empfehlen wir gern weiter.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne H!
Bewertet 30. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertet 30. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 29. August 2013

Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist auch sehr gut überwacht. Ohne Page gelangt man schon gar nicht in den Lift. Das Gepäck wurde am Abreisetag mit Nummern gezeichnet und konnte so bis am Abend im Hotel gelassen werden. Das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Ruth K!
Bewertet 29. August 2013

Ich war nach einigen Jahren mal wieder im Ibis in der Anhalter Straße in Berlin. Die Betten sind neu und die Schlafqualität ist ok. Einzig die Tiefgarage im Hotel war bis auf einen einzigen Platz voll. Dieser war auch noch ungünstig gelegen. Sehr schwer dort einzuparken. Weiterhin gestaltet sich das Fahren durch die Tiefgarage nicht einfach. Die Kurvenradien sind für heutige Fahrzeuge zu eng.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, joemue1!